Frage von Philip33, 79

Wie frage ich ob wir zsm sein wollen?

Hi ich stehe auf so ein Mädchen, dasss auch auf mich steht, nur ist die Frage wie ich sie frage ob wir zsm sein wollen, am besten über Whatsapp oder Telefon weil wir in der schule kaum für uns alleine sind. Außerdem meinte sie, dass die nicht weiß ob sie für eine Beziehung bereit ist

Antwort
von PaReen, 42

Du solltest das auf gar keinen Fall über Whats App oder über das Telefon machen. Lade sie auf einen Kaffee oder einen Spaziergang ein und frage sie bei romantischer Atmosphäre, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann. :)

Kommentar von Philip33 ,

Ich bin 12

Kommentar von Turbomann ,

@ Philip33

Na ja, wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie nicht weis, ob sie bereit für eine Beziehung ist, dann musst du sie selber ansprechen.

So lernst du auch auf Menschen zuzugehen, auch wenn es dir schwerfällt. Aber manche Sachen bespricht man ganz einfach nicht übers Telefon, sondern persönlich.

Ausserdem sieht du am Telefon, nicht wie jemand schaut, wenn er das gefragt wird, persönlich schon und du siehst gleich die Reaktion und ersparst dir unter Umständen eine Abfuhr übers Telefon.

Als reine Freundschaft könnte es klappen, aber später wirst du es merken, dass man für eine richtige Beziehung noch nicht so weit ist.

Kommentar von PaReen ,

Turbomann hat recht!

Antwort
von Turbomann, 32

Du wirst doch mal eine Gelegenheit finden, mit ihr persönlich kurz zu sprechen oder stecke ihr einen Zettel zu, du möchtest mal mit ihr reden.

Nicht immer aller nur per Handy machen, sondern auch mal den Mut haben, Leute selber anzusprechen.

Viel Glück

Antwort
von Daisylovei, 28

Am bessten fragst du sie persönlich. Bei einen Treffen vielleicht da könnt ihr auch in Ruhe reden. Über Whatsapp und Telefon ist es etwas unpersönlich..

Antwort
von WolfpacYT, 42

treff dich mit ihr wenn möglich, verführe sie mit schönen sprüchen bis es dann irgendwann mal dazu kommt das ihr (z.B. auf whatsapp) herzen schreibt. viele herzen.

schick ihr mal paar herzen, wenn sie auch herzen schickt kannst du dir sicher sein ;)

Antwort
von RebeccaDun, 29

So was fragt man nicht per Whatsapp! 

Naja, es sei denn, es soll eh nichts Ernstes werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten