Frage von DomenikValci, 87

Wie frage ich, ob sie mit mir zsm sein will?

Ich traue mich einfach nicht :(
Immer wenn ich vor ihr stehe, bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut und mir wird richtig heiß. Dann bekomme ich einfach kein Wort raus, aber ich will sie fragen, weil sie auch auf mich steht! Hat wer Tipps?! Danke im Voraus:)

Antwort
von xxscscxx, 49

Sowas ist immer sehr schwer, aber ich meine, wenn sie auch auf dich steht, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen:) Du solltest dir einfach denken, dass es schnell vorbei geht & sie dann dein "Mädchen" ist & zieh dich auf jeden Fall nicht runter.. & dass dir Heiß wird und du schwitzt ist ganz normal..

Antwort
von Arthurio95, 50

Übe vor dem Spiegel oder mit ner Freundin / Freund aber an sich einfach trauen denk immer an das Gefühl wenn sie Ja sagt und nie an das wenn sie Nein sagen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten