Frage von nightwolfe, 49

Wie frage ich ob sie mich mag?

Hey ich habe öfters mal sachen wegen beziehungen gefragt. Jetzt habe ich noch eine :D Ich würde gerne dem Mädchen das ich mag so eine frage stellen das irgendwie herraus kommt ob sie mich mag oder nicht. aber ich möchte das es nicht auffällig ist, da wenn herraus kommt das sie mich mag dann werde ich offensiver drann gehen werde. Wie strelle ich am besten so eine frage?

Grüße Nightwolfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 32

Hi, du könntest sie mal Fragen ob ihr was zusammen machen wollt. Wenn sie ja sagt ist die chanche das sie dich mag groß.

Wenn nicht und sie sagt nein, oder tut komisch, dann kannst du dich ja immer noch mit : "na ja auf Kumpeltour was machen" rausreden.

Kommentar von nightwolfe ,

Ja ok werde ich mal probieren danke.

Hm... ich überlege grad was wäre denn gut zum verabreden kino wäre glaub ich schon zu offensiv für den anfang. hättest du eine idee?

Kommentar von Girlxo ,

Kino ist ganz schlecht fürs erste date, da kann man nicht reden, geht in ein Kaffee (ich War zwar nicht gefragt aber egal)

Kommentar von Girlxo ,

und meine Korrektur nervt

Kommentar von labertasche01 ,

Genau Eisdiele. Was auch nicht schlecht ist wäre Eislaufen (falls ihr eine Bahn in der Nähe habt). Da kommt man sich evtl beim "helfen" näher :-)

Kommentar von labertasche01 ,

Danke für das"hilfreichste Antwort" 😃

Antwort
von HerrGewerke, 11

Nicht direkt fragen. Sag du ihr zuerst, wie sehr du sie magst.

Antwort
von Robo267, 16

Frag sie doch mal ambesten ob sie dich als Kumpel gern hat oder als Klassenkamerade. Dann kannst du ja fragen ob sie dich mehr als Kumpel/Klassenkamerade mag.

Kommentar von nightwolfe ,

Ich will es ja nicht so offensiv machen ich würde es gerne unbemerkter angehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community