Wie frage ich nach einer Beziehung mit 14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Nach einer Beziehung muss man nicht fragen - sollte man auch nicht. Suche ihre Nähe und es wird sich ergeben - oder eben nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Beziehung zu fragen, kommt meistens etwas blöd. Frag sie einfach mal, ob sie was mit dir unternehmen will. Du kannst ihr dann ja Andeutungen machen, Kompliemente geben und Körperkontakt suchen. Der Rest ergibt sich dann schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, also ihr hab euch einmal nen High five gegeben und eure Nummern ausgetauscht. Das ist jetzt also für dich der Zeitpunkt um sagen zu können " Sie ist die Richtige. " Habe ich das richtig verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasMesser
19.03.2016, 01:59

Nein, sie hat mir am anfamg immer hogh five gegeben. Natürlich hab ich mit ihr geredet. 

0
Kommentar von hghfve
19.03.2016, 02:23

And that, children, is how I met your mother.

0

Erst kommt Händchenhalten, dann knutschen und dann kommt die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so voreilig.
Ein High-Five bedeutet nicht, dass sie an dir interessiert ist, ich glaube damit schickt sie dich eher in die Friend-Zone.
Lern sie erstmal kennen, 1 Monat ist doch viel zu wenig, da lernst du doch höchstens ihr Aussehen kennen. *Augenroll*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutgemeinter Tipp von mir: Lass es so voreilig. Lern sie erst mal kennen, dann läuft das auch von alleine normalerweise.

Wenn du sie einfach fragst "hey, willst du mit mir gehen", dann kann das ziemlich komisch rüberkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheymymy
19.03.2016, 01:56

Ich glaube in der heutigen Jugend ist das normal. Hachja, bin ich froh in einer recht normalen Welt groß geworden zu sein....^^

0

Was möchtest Du wissen?