Frage von Janosch14,

Wie Frage ich nach einer Beziehung?

Guten Abend zusammen,

morgen möchte ich ein Mädchen fragen, ob jetzt die Zeit für eine Beziehung reif ist. Das Problem ist leider nur, dass ich vor 2 Monaten schonmal gefragt habe. Wir waren auch fast zusammen, doch es gab ein Problem- sie hat unter Alkoholeinfluss mit einem Jungen (dabei hatte sie einen Freund) geküsst und hatte schon viele beziehungen, darum denkt sie, sie wär' ne Schlampe! )-; Deshalb hatte sie keine Lust auf ne' Beziehung und sie sagte:"Ich habe im Moment kein bock auf ne Beziehung!" Ich denke die Zeit ist gekommen um erneut zu fragen. Doch dann brauche ich gute Argumente, welche für eine Beziehung sprechen und ich muss sie überzeugen das sie keine Schlampe ist. Und noch ein Problem: Wir sind zwar noch gute Freunde, doch wir haben uns aus den Augen verloren! )-;

Danke für eure Hilfe. Bitte keine Scherzantworten (-;

Antwort von Wolff966,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde garnicht fragen,sondern vorschlagen etwas zu unternehmen(glaube mir -sie weiss was Du willst)

Antwort von sloowdoown,

Wenn ich weiss das diese Person in mich verliebt ist dann küsst ich sie einfach. Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten.

Antwort von Johannes2305,

Nun ja, also erstmal wünsche ich dir viel Glück! Da sie aber mit jemand rumgeknutscht hat und dieses nicht ihr Freund war. Sie aber demnach einen Freund hatte, würde ich sie ganz aus den Augen lassen. Wenn sie schon unter Alkoholeinfluss mit anderen Männern rumknutscht?! Also Mädchen gibt es genug auf der Welt!!!

Antwort von user2174,

Such und finde sie, triff dich mit ihr und gib ihr das Gefühl von Geborgenheit. SIe muss sehen, dass sie sich jederzeit an dich wenden kann und du für sie da bist. Sag ihr, dass sie ein tolles Mädchen ist und was du an ihr besonders findest. Wenn ihr euch näher kommt, dann küss sie. Wenn sie deinen Kuss erwiedert ist das ein ja auf deine Frage. LG und viel Erfolg

Antwort von seefrank,

So, das war nun die gleiche Frage innerhalb weniger Minuten zum vierten Mal!

Beanstandet.

Antwort von Xelar,

ich würd sie fragen, wie es ihr geht.

wenn sie sagt, dass es ihr gut geht, nicht wie vor 2 monaten, würd ich sie fragen, ob du nicht meine freundin sein willst.

so einfach ist das

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community