Frage von Namenloser124, 65

Wie frage ich nach einem Date ins Kino?

Hey Leute, wie frage ich ein Mädchen nach einem Date fürs Kino? Soll ich sie privat fragen, und wie soll ich sie am besten fragen?

Danke Leute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LooksLikeLou, 44

Einfach normal Fragen. Es läuft ein Film im Kino den ich gucken möchte und vielleicht willst du mitkommen? Ich lade dich ein.
Das "Ich lade dich ein" heißt so viel wie "Ich bezahle"

Irgendwie so in der Art. Finde ich ok. 

PS.: Rat eines Mädchen =p Ich würde ja sagen wenn ich den Kerl sympathisch finde. ^^

Kommentar von Namenloser124 ,

Danke und wie soll ich bei einem Korb reagieren? XD

Kommentar von LooksLikeLou ,

Das ist eine etwas schwierigere Frage.. Es ihr nicht übel nehmen und normal bleiben. "Schade" vielleicht sagen oder so. Oder "Denn nicht." "Vielleicht das nächste mal." Je nach dem wie du drauf bist oder sie dir ein Korb gibt. 

Aber auf keinen Fall versuchen sie zu überreden. Oder sonst irgendwie.. "überreagieren". Damit könntest du dich unbeliebter bei ihr machen.
Viel Glück ^^

Kommentar von Namenloser124 ,

Im Falle das sie zu stimmt, was soll ich nach dem kino machen? Essen gehen oder so?

Kommentar von LooksLikeLou ,

Ich bin leider kein Experte im Date planen. Hatte erst eine Beziehung und da war ich eine Woche zu Besuch und da war klar was wir danach machen. Wieder zu ihm nach Hause. 

Du könntest sie vorher oder nach dem Kino fragen ob ihr noch was Essen wollt oder so. Sie kann ja auch etwas mitplanen  wenn sie lust dazu hat. Das kommt halt auf sie an. 

Also entweder Fragen ob sie zb zum Essen lust hat oder sie fragen auf was sie lust hätte. Oder halt überhaupt ob sie lust hätte noch was anderes zu unternehmen.

Was anderes als Essen gehen fällt mir aber auch nicht ein. ^^'

Kommentar von Namenloser124 ,

Danke :-)

Antwort
von MetinYa, 44

Persönlich drauf ansprechen Wie z. B. Es gibt einen neune FIlm im Kino, hast du Zeit am Wochenende oder wie auch immer.

Was du beachten solltest, wenn du das Mädchen haben möchtest musst du ein wenig groszügig sein und das Kino spendieren. 

Viel Spaß noch :) 

Antwort
von Luki55511, 32

Heyy, also wenns euer erstes date ist würd ich dir net kino raten, ich würd dir abraten, zwar ists die einfachste art bzw schnellste art ein treffen rum zu bringen, was aber fehlt ist das kennenlernen bzw die nähe zueinander! Würds eher zeutlich beschränken auf einer stunde, in ner bar oder so wo du dich wohlfühlst, aber kino, wärn no go, für das erste date, was es wohl ist wie ichs verstanden hab :) viel glück ;) und frag sie doch eif ob sie in den nächsten paar tagen lust hätte mit dir was zu machen

Antwort
von mic2000, 40

Persönlich fragen lass mal ins kino gehn

Antwort
von Psylinchen23, 27

Sag ihr es spielt gerade ein echt guter Film möchtest du mit mir dort hin gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten