Frage von JJLoagen, 43

Wie frage ich nach der Handnummer?

Hallo,

wie bereits in der Überschrift erwähnt, würde ich gerne wissen wie man eine Frau gekonnt nach ihrer Handnummer fragt. Klar ich muss sie zunächst in ein Gespräch verwickeln, dass dürfte nicht all zu schwer sein. Ich bin total offen und mir fallen schnell passende Gesprächsthemen ein. Jedoch finde ich es schwierig, wenn ich mit einer Frau spreche sie soweit zu bekommen, dass ich sage "Und deine Handynummer war nochmal?" :-D

Ich bin 21 Jahre falls das wichtig ist :-D

Antwort
von TheMarni, 43

Du kannst auch, falls du denkst, dass sie Interesse hat, ganz schnell einen kleinen Zettel mit deiner Handynummer in ihre Hosen- oder Jackentasche stecken. Vielleicht ruft sie dich an und du hast das ganz charmant gelöst. Keine Garantie, hat bei mir nur einmal geklappt :) 

Kommentar von JJLoagen ,

Danke! Echt eine super Art :-)

Antwort
von maccvissel, 25

Oh Mann.

Bist Du 21 oder hast Du uns hier einen Zahlendreher untergejubelt?

Wenn sich das Gespräch dem Ende zuneigt, sagte man früher "Wollen wir uns morgen / am .... wieder treffen? Ich ruf Dich an."

Heutzutage würde man anstatt von "telefonieren" sagen "ich will dir ohne punkt und komma und unter ignorieren von groß- und kleinschreibung was per watsäpp schreiben hast du lust oder nicht".

Aber man fragt halt. Die minderjährigen Gören, die sich hier sonst tummeln, suchen in Fratzenbuch herum. Und dann "schreiben" sie.

Kommentar von JJLoagen ,

Dank dir, Chef ;-)

Antwort
von zurichboy4, 40

Ich sage immer ich habe meine Handynummer verloren und ob ich Ihre haben kann. Sie bekommt sie auch ganz sicher wieder zurück ;)

Kommentar von JJLoagen ,

Mit der gewissen Portion an Charme ist das bestimmt witzig. :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community