Frage von Persercat1, 56

Wie frage ich meinen schwarm nach seine adresse?

ich will ihm meinen liebesbrief schicken aber weiß nicht wie ich ihm fragen soll nach seine adresse ohne wie ein stalker zu wirken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrissi396, 28

Wenn du ihn noch nicht wirklich kennst bzw keinen Kontakt hast dann frag nicht nach seiner Adresse! Das wirkt komisch. Schreib ihm den Liebesbrief wenn er kein Ar8sch ist, wird er sich darüber sehr freuen, (ich würde es zumindest). Schreib aber auch rein das du ihn halt gerne mal kennen lernen möchtest

Kommentar von Persercat1 ,

wir kennen uns nicht und wie soll ich ihm fragen das ich ihm kennen lernen will?

Kommentar von chrissi396 ,

Scrhreib ihm erstmal den Brief und mal schauen ob er errät von wem er ist und wie er reagiert. Überstürz nichts

Antwort
von Branko1000, 36

Frag ihn demnächst, ob du ihn nach Hause begleiten kannst, dann hast du seine Adresse. :)

Antwort
von DerRadusch, 38

Erkundige dich doch bei seinen/ihrer Freund(innen)?

Antwort
von Mynxx, 32

Lass es lieber sowas kommt nicht gut an