Frage von Sofia049, 44

Wie frage ich meinen Schwarm am besten ob wir zsm sein wollen?

Hallo ich bin schon seit ich ihn kenne (3 Jahre) in ihn verliebt. Ich glaube auch langsam er in mich... Z.b können wir in unserer Schule Obst in der Cafetaria nehmen. Ich wollte dann welches nehmen aber ständig haben sich welche vor mir gedrängelt und er hat versucht mir zu helfen wobei ich die dann alle weggeschubst habe weil ich davon genug hatte. Jedenfalls kennen wir uns kaum und sind auch keine richtigen Freunde... Einmal da gingen meine Freundinin aufs Klo (Ich wollte nicht mit weil ich noch schnell was für die Schule machen musste) hat er mich gefragt: "Wir sind doch Freunde oder?" Da hab ich halt ja gesagt. Auf WhatsApp hatte ich ihm schon geschrieben das ich ihn liebe hab aber bei einem Häkchen ihn sofort blockiert für 1 Stunde dann entblockiert und die Nachricht gelöscht. (Weil somit die Nachricht nicht ankommen konnte) Wie sollte ich ihn jetzt fragen? Ich hab Angst es ihm zu sagen obwohl es so viele Anzeichen gibt, dass er mich liebt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Pahana, 11

Ob ihr zusammen sein wollt, das frage ihn nicht, da du das ja schon willst. Die Frage müsste also lauten, ob er auch Interesse daran hat. Spreche ihn vilcht so an: "Hey Deniz (wenn er so heißt). Wir kennen und schon so lange. Ich wäre gerne deine richtige Freundin, mit allem drum und dran. Was hältst du davon? Du kannst es dir ja in aller Ruhe überlegen. Bis morgen oder so."

Antwort
von DarkAngel145, 29

ich würde es langsam an gehen also mit ihm alleine reden und ihm es so durch die Blume sagen also ihr redet einfach normal mit einander und dann frägst du ihn halt nach seinen Gefühlen für dich und wenn er dich dann fragt warum du das wissen möchtest kannst du ihm es einfach sagen.

Viwl Glück dabei ;)

Kommentar von Sofia049 ,

Danke :)

Kommentar von DarkAngel145 ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten