Frage von Niceboy001, 565

Wie frage ich meinen freund ob er sich auszuzieht?

Ich (m) und mein Freund sind beide 13 Jahre alt und ich würde ihn gerne mal komplett Nackt sehen uws. Wie soll ich ihn fragen ob er sich mir nackt zeigt? Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 169

Geht doch einfach mal gemeinsam schwimmen. Beim duschen davor und danach siehst du ihn dann ja automatisch mal nackt, denn geduscht wird ja ohne Badehose. Ansonsten soll er mal bei dir übernachten oder du bei ihm und wenn ihr euch bettfertig macht, ziehst du dich komplett  nackt aus, suchst dann umständlich deine Sachen und ziehst erst dann dein Bettzeug an. Er wird dann vllt. auch sich komplett nackt ausziehen und dann erst wieder ankleiden.

Des weiteren könnt ihr auch ein Spiel spielen wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschen drehen". Und da machst du dann die Aufgaben die du deinem Kumpel stellst immer etwas weiter gehend, bis du ihm die Aufgabe stellst sich komplett nackt auszuziehen und mehrere Runden nackt weiter zu spielen oder ein paar mal durchs Zimmer zu laufen.

Kannst ja mal berichten ob du Erfolg hattest.

Antwort
von TomMike001, 333

Macht es doch gleichzeitig zusammen, so ist keiner dem anderen gegenüber benachteiligt.

Antwort
von NebenwirkungTod, 357

Erstmal, willst du dir nicht bissl Zeit nehmen? So früh kann schnell schief rauskommen und mit falschen Erfahrungen.

Aber wenns dringend sein muss, Paare verstehen sich Wortlos, versteht er das so nicht, würd ichs eh vergessen.

Setzt euch auf dein/sein Bett, schau ihn ne längere Zeit an und mach Anspielungen.

Wenn du willst das er blank zieht, musst du das auch! Kannst ja auch damit anfangen, spätestens dann sollt er nmerken worauf du hinaus willst

Antwort
von NackterGerd, 200

Geht zusammen in die Sauna oder zum FKK

Antwort
von syndromania, 269

Fang du an ihn auszuziehen, vielleicht gefällt es ihm und dann zieht er dich vielleicht auch aus.

Antwort
von Jo3591, 163

Frag ihn einfach "kommst Du mit Duschen?"...