Frage von AlwaysTheKing, 177

Wie frage ich meinen Freund nach sb?

Hallo, wie kann ich einen Freund fragen, ob er sb macht ohne ihn direkt zu fragen. kennt ihr irgendeine trickfrage?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 147
  • Nein, eigentlich gibt es da keine Trickfragen. Man kann viel miteinander plaudern, sich richtig Zeit nehmen und die Themen allmählich in Richtung Sexualität lenken. Dabei kann es sich ergeben, dass man auch darüber offen spricht, wenn beide Vertrauen zueinander haben.
  • Prinzipiell gibt es aber eigentlich keinen Grund, über so etwas Intimes wie Masturbation mit jemanden zu sprechen. Die Grundannahme sollte sein, dass es JEDER tut, Ausnahmen sind extrem selten. Also ist das Thema doch eigentlich sowieso kein interessanter Punkt. 
Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 110

Nutze das Selbstverständlichkeitsprinzip und verwende eine geschickt formulierte Frage und stelle sie ganz selbstverständlich ohne rumzudrucksen - z.B. "Woran denkst Du, wenn Du es Dir selbst machst?" oder "Haben Dich Deine Eltern schon mal beim Onanieren erwischt?"

Antwort
von bikerfreak11, 96

Also wir haben mal wahrheit oder Pflicht gespielt da ist das dann rausgekommen

Antwort
von Anonym1208, 108

Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass er es macht:D alle meine Freunde mich einbezogen und quasi jeder den ich kenne macht es und die meisten reden auch offen darüber. Da du ja offensichtlich oder vllt auch hoffentlich kein Problem damit hast finde dich damit ab das jeder Junge es macht:D

Antwort
von ichbinking2015, 177

ich würd gern mit dir gern mal ins reich der liebe oder so. wenn er frägt was dassein soll sag es ihm einfach nicht vom thema ablenken

Kommentar von derapfelbaum ,

Naja.. es ist aber ein Kumpel, so wie ich es rauslesen konnte; nicht ihr fester Freund

Antwort
von xo0ox, 73

Wenn er über 13 ist, ist es vermutlich so das er das ab und an macht. Da musst du nicht mal gross fragen.

Expertenantwort
von Fragengeben, Community-Experte für Sex, 68

Hey AlwaysTheKing, ich denke dass der größte Teil an Männer machen aber es wahrscheinlich nicht zugeben würden.

Vielleicht aus angst dass du es eklig finden wirst oder du dir denkst dass er pervers ist.

Aber wenn du offen kommunizieren willst kannst du ihm erst zeigen dass es völlig in Ordnung ist darüber zu reden, indem du dich zuerst ihm gegenüber öffnest dass heißt sage ihm wie oft du dass z B. in der Woche oder im Monat machst.

Dann wird er sich gegenüber dir öffnen und er wird diese anderen Gedanken nicht mehr haben.

LG

Antwort
von JustMe1999, 65

Ihr seit ein Paar. Da solltet ihr euch nicht schämen so etwas zu fragen. Ich rede mit meinem Freund auch ganz offen über solche Themen, und das solltet ihr auch!

Frag ihn direkt, da ist nichts verwerfliches dabei.

LG

Kommentar von AlwaysTheKing ,

wir sind zwar kein paar da wir beide männlich sind aber sonst danke

Kommentar von JustMe1999 ,

Auch homosexuelle können ein Paar sein.

Und auch homosexuelle können sich gegenseitig sowas fragen😉

Antwort
von SeifenkistenBOB, 88

Bestehen da tatsächlich Zweifel, dass er es nicht tut?

Also ich gehe mitlerweile davon aus, dass jeder Jugendliche mit einem gesunden Sexualtrieb und funktionierenden Genitalien sich selbst befriedigt. Meine Annahme wurde schon mehrfach bestätigt, und auch noch nie widerlegt.

Antwort
von Yannick1998, 60

Jeder Junge macht es spätestens ab 14 glaub mir

Antwort
von Adninym, 48

Wie wäre es wenn du ihm einen Kettenbrief oder so schickst und die Frage mit einbaust? :) mache ich auch immer wenn ich was wissen will 😂 viel Glück 😊

Antwort
von Janina119900, 63

Ich denke fast jeder Mann hat mal in seinem Leben sich selbst befriedigt...

Lg Lenny

Antwort
von joneshilft, 46

Jeder Junge in seinem Alter befriedigt sich selbst!

Antwort
von Martinmv, 50

Einfach offen fragen, wo ist das Problem?

Antwort
von Windspender, 69

warum willst du es wissen ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten