Frage von mbxle, 29

Wie frage ich meinen Freund nach einem Knutschfleck?

Ich habe meinen freund 17 schon gefragt was er davon hält. Er hat komplett abgeblockt er meinte 'wieso denn' & 'was es mir bringt ' und Ich finde sowas ist aber ein echt süßer Liebesbeweis und ich (15) weiß nicht wie ich ihn nochmal sachte darauf ansprechen kann. Kann mir bitte jemand tipps geben? Hätte nämlich echt gerne einen p.s sind jetzt fast 7 Monate zusammen Danke😕

Antwort
von bondmurrka, 22

Naaaja, jeder hat da eine eigene Meinung. Ich finde das persönlich eher kindisch und dein Freund wahrscheinlich auch. Einige möchten ihr Provatleben auch privat halten und nicht als Leinwand mit Knutschflecken rumlaufen oder so etwas sehen...

Wenn du Liebesbeweise haben willst duch dir bitte was anderes. Ich bin der MEinung, er kann dir diesen Wunsch auschlagen ohne das du dich beleidigt fühlen solltest. 

Lass ihn und Ruhe damit und schlag es dir aus dem Kopf. Das hat nichts mit Liebe zu tun...

Lieben Gruß,

Murrka

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

Ich geb ihm recht, es ist nicht nur unnötig sondern auch kindisch. Übrigens ist ein Knutschfleck nichts anderes als ein blauer Fleck der statt mit der Faust mit dem Mund zugefügt wird... und das nennst du einen "Liebesbeweis".... 

Antwort
von implying, 19

ein knutschfleck ist kein liebesbeweis sondern ein beweis dafür wie unreif man noch ist ^^ einfach nur nervig sowas. jeder sieht dass man rumgemacht hat, stellt fragen oder verdreht die augen.

du willst ihn einfach nur brandmarken damit jede andere sieht dass er ne freundin hat, gibs zu :P

Kommentar von mbxle ,

eig will ja ich einen wenn er keinem will ist das ja kein Problem is ja sein körper

Antwort
von fiona2401, 19

Ich bin damals einfach hingegangen hab ihn welche gemacht und so ergab sich das von selbst. Wir sind übrigens auch ungefähr 7 monate zusammen. Fals es nicht klappt rede nochmal mit ihm und sag ihm das du gerne einen hättest weil du sie süß findest usw

Antwort
von biggie113, 17

du bittest ihn darum und sagst ihn das es dir gefällt und das es für dich ein liebesbeweis ist und fertig .. wenn er ablehnt komm zu mir

Kommentar von mbxle ,

wieso zu dir?

Kommentar von biggie113 ,

wenn er nicht will mach ich dir einen :P

Kommentar von bssdass ,

aaaaaaallles klar 😂😂😂😂😂

Kommentar von unloveable ,

😂😂😂

Antwort
von simonRZ, 12

Na ich weiß nicht, ein Knutschfleck ist doch ziemlich "asozial". Das sieht Dein Freund sicher auch so.

Antwort
von AmarenaBelly, 11

Liebesbeweiß? Ist klar. Wenn du einen hast bist du froh das er wieder weg ist und willst nie wieder einen

Kommentar von mbxle ,

wieso sollte ich ihn wieder weg haben wollen?

Kommentar von AmarenaBelly ,

Du bist doch 15 oder dachte man ist in dem alter so weit das man darüber bescheid weiß. Ist jetzt nicht böse gemeint, nur meine Meinung

Kommentar von fiona2401 ,

ich finde sie sollte ihre erfahrung selbst machen und wenn es ihr gefällt warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community