Frage von Lina1018, 39

Wie frage ich meinen besten freund nach einem date?

Hi also leute , Ich bin in meinen besten freund verliebt und wir treffen uns meisten nur mit unserer clique und fast nie alleine. Wie kann ich ihn nach einem daze fragen ? Und was können wir unternehmen bitte alles außer kino Ps: wir sind beide 14 und er war in mich verliebt und da war ich nicht in ihn jetzt umgedreht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 28

Du schreibst „...wir treffen uns meisten nur mit unserer Clique und fast nie alleine. „ Daraus schlussfolgere ich, das ihr euch doch dann und wann auch alleine trefft und von daher sollte es doch nun wirklich keine Hürde sein, diesen Wunsch deinem besten Freund nahezubringen. Mache es deinem besten Freund ganz einfach klar, das Du dich auch mal gerne mit ihm alleine treffen würdest und derweil es dein bester Freund ist, so wüsste ich nicht warum er ablehnen sollte. Eine andere Sache hingegen ist das mit den Gefühlen welche Du inzwischen für deinen besten Freund hast, das ist völlig offen.

Antwort
von robbycobra, 39

"Hey, wollen wir etwas zusammen unternehmen"

->"Na klar, ich mochte dich schon immer, soll ich der Gruppe bescheid sagen?"

"Nein, nur wir zwei."

Wenn er das nicht verstehen sollte, dann willst er wirklich nichts von dir und du solltest versuchen bei den Gruppentreffen mal zu separieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community