Frage von EllyX7, 115

Wie frage ich meine Mutter, ob sie mal ein Mann war?

Hey,

also bitte nehmt die Frage ernst, das ist mir echt wichtig. Gestern Abend hat mir meine Oma Jugendfotos meiner Mutter gezeigt. Meine Oma ist dement und hat wohl vergessen, dass ihr das verboten war( ich bin übrigens Adoptiert seit ich 2 bin). Damit komm ich ganz gut klar aber auf diesen Fotos hat meine Mutter also Adoptivmutter eine sehr männliche bzw. eine zu männliche Statur und einen leichten Bartwuchs. Dies macht mir echt Sorgen. Wenn das so wäre fände ich das seltsam gegenüber meinem Vater und ich würde gerne wissen ob das alles war ist, aber wie zur HÖLLE FRAGE ICH SIE ob sie mal ein MANN war!? Bin übrigens 15. Bitte helft mir!

Danke schonmal!

Antwort
von andie61, 49

Wäre das wichtig,macht das den Menschen anders?Wenn sie mit Dir darüber reden möchte dann wird sie das von sich aus tun,es gibt Dinge die vom bereffenden selber kommen müssen und ich finde das ist so eines wenn es denn so ist.Dein Vater wird das dann mit Sicherheit wissen wenn das der Fall ist,darüber solltest Du Dir keine Gedanken machen,und das betrifft dann auch nur die beiden und nicht Dich.

Antwort
von Miesepriem, 44

Also ich als Mutter bevorzuge die "gerade heraus" Konversation.

Wobei mich interessieren würde was sich dabei für dich ändern würde? 

Mutter bleibt Mutter.... Sie hat dich nicht geboren, aber ist deine Mutter. 

Selbst wenn sie im falschen Körper geboren wurde, ändert sich doch der Mensch nicht.

Darum würde ich es ihr sagen wie es ist.

:-)

Antwort
von marit123456, 37

Bist du dir sicher, daß deine demente Oma dir nicht die Bilder von deinem Onkel, oder ihrem Mann als Kind gezeigt hat?

Woher willst du wissen, was sich deine demente Oma dabei gedacht hat?

Antwort
von Dave0000, 55

Ich kenne euer Verhältnis nicht

Aber grade raus unter 4 Augen wird dir wohl die meisten Antworten geben

Kommentar von EllyX7 ,

Ich: Mama, ich hab mal eine Frage: Warst du mal ein Mann??

Wenn sie es war, möchte ich sie nicht bloßstellen - wenn sie es nicht war, ebenfalls nicht.

Kommentar von Dave0000 ,

Sag du hast Fotos gesehen
Und mal im ernst
Wenn sie mal ein Kerl war hast du doch bestimmt noch mehr Anhaltspunkte
Und das ist nunmal ein Teil ihres Lebens wenn es so ist und du das Kind
Und wenn nicht dann war sie halt als Jugendlicher hässlich
Du müsstest mal Fotos meiner Mutter sehen 😂
Wir können da gut drüber lachen

Antwort
von RonnyFunk, 50

Du fragst es gar nicht. Denn es ist Vergangenheit und wenn ein Mann eine Frau werden will, ist er es psychisch bereits.

Kommentar von Dave0000 ,

Was ein schmarn...
Natürlich darf man fragen

Antwort
von HappyLecki, 28

Frontal vor die Schnauze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community