Frage von maxlgraf, 32

Wie frage ich meine mutter am besten für einen Frauenarzttermin?

Hallo liebe community,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir da iwi helfen könnt...
Also es ist so ich habe weder zu meiner mutter noch zu meinem vater ein sehr gutes verhältnis
Aber ich müsste jz dann mal zum Frauenarzt weiß aba nicht wann, wo und wie ich jmd. von den beiden Fragen kann
Bitte helft mir 😘
Danke im Voraus :D

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LAGS18, 13

Du kannst deiner Mutter ja sagen das Freundinnen von dir beim Frauenarzt waren die davon erzählt haben und du nun vorsorglich auch gerne einen Termin haben möchtest

Antwort
von GravityZero, 14

Du musst doch nicht fragen. Anrufen, Termin machen, hingehen. Ansonsten: "Mama, ich müsste mal zum Frauenarzt".

Kommentar von maxlgraf ,

Doch muss ich schon den wie soll ich sonst da hinkommen (wohne auf dem Land )

Antwort
von Samet17, 17

Sag einfach zu deiner Mutter

Mama ich müsste zum Frauen Arzt ich weiß aber nicht wo
Kannst du mir sagen wo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten