gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie frage ich meine Mam...

gefragt von LittleGirlLittleGirl am 02.02.2009 um 21:12 Uhr

Hi an alle , ich habe jetz seit einem halben Jahre meine Tage und will jetz Tampons benutzen ! Da ich ja meine Regeln ja schon stärker habe und nicht jede 2te Stunde eine neue Einlage rein tun will !!!Aber ich trau mich nicht meine Mam zu fragen ob ich das darf... Weil wie ichs ihr gesagt habe das ich meine Tage habe , sagte sie später kannst du ja dann Tampons benutzen... Mir schlottern die Knie :((((( Wie kann ich sie fragen ??? Will ned zu ihr rennen und sagen ''He Mam ! Ich will jetz Tampons benutzen , kann ich ?'' Danke im voraus Lg LittleGirl Ps. Bitte nicht wieder so doofe antworten wie bei manch anderen Fragen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8990)
tampons-benutzen (1)