Frage von berlinholz, 191

Wie frage ich meine Freundin zum ersten mal nach Sex?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julia3101, 71

am besten wenn ihr ´rummacht´und dann naja langsam halt so andeutungen machen ihren arsch oder ihre brüste berühren und wenn sie es kapiert frag sie ob es für sie okay seie wenn nicht dann reagier cool. Sie muss sich geborgen fühlen bei dir 

Antwort
von TheWolflord, 92

Also prinzipiell hat Glubschy Recht, aber eigentlich kommt es darauf an, wie ihr so drauf seit, ob ihr schon mal darüber geredet habt, was ihr so für Erfahrungen habt und wahrscheinlich noch ein paar andere Sachen

Wenn es eine pauschale Antwort darauf gäbe hätte Man(n) ein durchaus heikles Problem das jeder irgendwann mal hat gelöst.

Aber Spaß beiseite, mit ein bisschen mehr Info kann man da schon helfen.

Antwort
von Vickyflow, 32

Du solltest sie nicht fragen (meiner meinung nach). Trefft euch einfach und dann kommt es doch bestimmt mal zu ein paar Leidenschaftlichen Küssen und dann kannst du ganz vorsichtig mal an ihne Hüfte greifen. Erst unters T-shirt und mal schauen was sie macht. Wenn sie es zulässt kannst du ja mal an ihr T-shirt fassen und es ganz leicht nach oben ziehen. Wenn sie das auch zulässt dann denke ich mal wäre sie bereit und du kannst das t-shirt komplett ausziehen usw...

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Da fragt man nicht das ergibt sich von selbst. Leider kein Alter. Aber ab einem gewissen Punkt ist das einfach klar

Antwort
von imehl47, 112

Fragen, na ja, am besten schriftlich beantragen..... ....Also ich würde ja sagen, dass es sich aus der Situation heraus ergeben muß, wenn ihr herumfingert, knutscht und und.....Irgendwann kommt der Moment, in dem du spürst, dass sie bereit sein könnte, da sollte/müßte man sich gegenseitig noch vergewissern - "jetzt oder nie oder wie?"....Vertrau deinem "Bauchgefühl" und dränge dabei aber deine Freundin nicht.

Antwort
von FrecheJungeDame, 13

einfach total unverkrampft & direkt danach fragen ♥

Antwort
von blueIibelle, 7

Da fragt man nicht, das muss sich aus der Situation ergeben!

Antwort
von jolooepaa, 91

auf keinen fall am handy oder so.. man merkt wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist

Antwort
von Annika29122001, 86

Hey :), Trau dich einfach vielleicht will sie es auch. 

Antwort
von Glubschy, 96

Am besten direkt und persönlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten