Frage von Furore, 36

Wie frage ich meine Freundin ob wir zusammensein können?

Also sie hat schon gesagt dass wir Freunde sind wir haben uns mal getroffen lief alles gut sie weiß dass ich mit einer Freundin zusammen sein möchte aber wie kann ich fragen ob wir zusammensein können? Kann nicht einfach so fragen

Antwort
von JZG22061954, 9

Du bist also mit dem besagten Mädchen ganz gut befreundet und von daher sollte es doch nun auch keine Hürde mehr darstellen, um dich mit diesem Mädchen auch über das dir unter den Nägeln brennende Thema Liebe und Beziehung zu unterhalten respektive eben zu schauen, wie es in dieser Hinsicht letztendlich um deine Chancen bestellt ist. Sollten diese intakt sein, dann kannst Du auch daran gehen, vor dem Mädchen sprichwörtlich die Hosen fallen zu lassen, ich betone aber sprichwörtlich.^^

Kommentar von frischling15 ,

Oha....Wenn er nun das Sprichwort , nirgendwo nachlesen kann ? :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann gibt es einen Eklat sprich er läst die Hosen fallen und das Mädchen erstarrt vor Erfurcht oder es rennt schreiend und für den Rest des Lebens von diesem Erlebnis gezeichnet, davon. ;-)

Antwort
von Alfamaennchen, 17

Treff dich mit ihr und bring es smooth rüber.... blabla "hab mir gedanken gemacht und ich hätte lust auf eine beziehung mit dir, könntest du dir sowas vorstellen?" irgendwie so

Kommentar von Furore ,

Ich denke nicht dass es geht

Kommentar von Alfamaennchen ,

warum

Kommentar von Furore ,

Bin mir überhaupt nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten