Frage von Anonym12345432, 395

Wie Frage ich meine Freundin ob sie mir einen Blowjob gibt?

Antwort
von linda1429, 235

einfach direkt fragen...
Vllt tust du ihr vorher einen kleinen "Gefallen" der sie in Stimmung bringt,dann lässt sie sich vllt leichter überreden...

Kommentar von JohnCena77 ,

Was meinst du mit gefallen ?

Sein mund sollte er nicht anlegen...

Kommentar von linda1429 ,

warum nicht?

Kommentar von nesbor ,

falls er eine spange hat vllt. nicht unbedingt... sonst spricht doch nichts dagegen

Kommentar von JohnCena77 ,

Weil das eklig ist nichts gegen dich Linda.

Kommentar von linda1429 ,

erstmal: Ich nehm das ganz und garnicht persönlich,weil ich weiß,dass ich überaus lecker schmecke.Nichts für ungut...
Und an dich: Männer die das eklig finden sind kleine armselige Würstchen.Solang die Frau ausreichende Körperpflege vollzieht ist da nichts,aber auch garnichts eklig dran.Aber ist vielleicht besser dass du dich da nicht rantraust.Da ist jede Frau vermutlich dankbar es sich lieber selbst machen zu dürfen als sich von dir lecken zu lassen...🙄

Antwort
von Nikita1839, 249

Mein Freund hat damals einfach gefragt als wir im Bett lagen. Einfach frei heraus. Mehr als ein Nein kann eh nicht kommen

Antwort
von psychosocial666, 232

Vor nh paar Minuten hieß es noch Sie wollte es, aber du nixh wegen ihrer Zahndspange

Antwort
von Machtnix53, 191

Wie du ihr, so sie dir, falls sie nichts dagegen hat.

Antwort
von Capo94, 259

Zieh dir eine Maske auf ;)

Kommentar von LaeMue ,

Warum liegt hier Stroh? 😂

Antwort
von Gazi200, 215

lol, naja wenn es anfängt fragst du sie und sagst dass dir das gefällt, kannst dich ja nachher erkenntlich zeigen mit der selben art.

Antwort
von Lennart2222, 120

Du hast Grade erst gefragt on du sie küssen kannst ... alter

Antwort
von Neralem, 179

"Bläst du mir einen?"

Antwort
von Lauramarie2001, 228

Hey gibSt du mir n blowjob?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten