Frage von Matze2199, 175

Wie frage ich meine Freundin ob sie bereit für Sex ist?

Hallo ich bin 13 und bin seit 3 monaten mit meiner Freundin zusammen - Also ich möchte wissen wie man herausfindet ob die Freundin sex möchte oder bereit ist also wie fragt man danach? Wir haben schon mal kondome beim Edeka geholt weil ich es bei wahrheit oder pflicht machen musste xD Die liegen immer noch bei meinen schreibtisch und ich würde sie auch richtig verwenden (hatten wir in sexualkunde - also wie soll ich jetzt ran gehen?

Antwort
von rockylady, 130

finde es zwar sehr früh, allerdings ist es nicht ohne Grund ab 14 erlaubt ...du musst ja nicht gleich aufs Ganze gehen ...du könntest sie fragen ob sie Lust hat, Petting auszuprobieren ..das macht nicht so viel Druck und ihr könnt euch in aller Ruhe erforschen, statt direkt zur Sache zu gehen.

Kommentar von Leyladel ,

was ist petting haha

Kommentar von Antonia040802 ,

Man fasst sich im intimbereich an, du sie zum Beispiel auch an ihren brüsten und scheide. Sie wird dich vielleicht am penis berühren.

Der unterschied zu sex ist das du nicht in ihr bist. Am besten lässt man beim petting die Unterwäsche an, oder zu mindestens unten rum die Unterwäsche 

Viel Spaß euch beiden !

Antwort
von supiii1, 98

Du bist noch etwas zu jung, finde ich. Aber wenn sie es will dann merkst du es schon das passiert einfach so mal denke ich. Aber ich würde dir raten noch zu warten (außerdem darf man mit 13 noch gar nicht) und du würdest es später bereuen. Dass du es so früh gemacht hast.

Antwort
von Gigama, 60

Meiner Meinung nach ist es so :
wenn du noch diese Fragen stellen musst (wie, woran erkennen das sie "bereit " für Sex ist, oder ob du sie fragen solltest ) ist es auch noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Du bist 13 ,und solltest dir bei so einem besonderen Erlebnis einfach noch so lange Zeit lassen, bis du selbst vom Gefühl her weißt ,wann es soweit ist.

LG

( wie alt ist denn deine Freundin ? )

Antwort
von KeksiKekse, 111

Rede mit ihr ganz normal über sowas. Frag sie, ab wann man Sex haben sollte und wie an solche Sachen rangehen würde.

Antwort
von nesbor, 42

Mit 13. ist das noch nicht erlaubt. Petting könnte interessant für euch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten