Frage von supertipper0708, 610

Wie frage ich meine Freundin ob ich sie beim Kitzeln fesseln darf?

Hallo, ich habe eine gute Freundin jetzt soweit das sie mir die Erlaubnis gegeben hat, das ich sie kitzeln darf. Jetzt möchte ich sie fragen ob ich sie dabei fesseln darf. (Hände zusammen binden/Füße auch :D). Habt ihr Tipps wie ich das anstelle? Und was muss ich beim zusammenbinden beachten? Kann ich dafür normales Klebeband nehmen doer habt ihr Tipps was ich dafür benutzen könnte? Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von jhon90, 402

Also wenn du kein Bondage-Equipment hast, empfehle ich schon Klebeband, nehme ich auch sehr gern trotz Ausstattung und Latex

Also ich würde es einfach ansprechen, solange sie das mag, wird sie es wohl nicht verbieten ;)

Antwort
von GiannaS, 405

Frag sie doch einfach mal, was sie davon halten würde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten