Frage von josefroyal, 65

Wie frage ich meine Freundin am besten das sie mir meinen Rücken Rasieren soll??

Antwort
von michi57319, 22

Erzähl ihr doch einfach, daß dich die Haare auf dem Rücken stören und frag sie, ob sie es ähnlich empfindet. Mach das ganz entspannt und bitte dann um Hilfe, weil du ja nicht rankommst.

Wenn sie deine Haare auf dem Rücken allerdings noch nicht kennt, solltest du sie auch nicht danach fragen, ob sie die abrasiert :-D

Antwort
von KingaPL, 33

egal wie du sie fragst, ich würde enthaarungscreme nehmen. Hält länger. Und hat deine freundin bestimmt da.

Antwort
von BlauerSitzsack, 30

"Schatz, du sagst du immer, du willst keine Haare in den Fingernägeln, während du beim Sex meinen Rücken verkratzt. Dann rasier sie doch einfach ab!"

Antwort
von tactless, 26

"Schatz, kannst du mir mal bitte die Haare auf dem Rücken entfernen? Ich komme da so schlecht ran. Danke. Ich liebe dich. Hier hast du meine Kreditkarte." 

Antwort
von Wealwasely, 27

Schon mal überlegt das Thema ohne Scheu anzusprechen und zu fragen?

Was soll schon passieren? Mehr als das sie meint, dass sie das nicht möchte wird nicht passieren :)

Antwort
von Nightlover70, 28

Warum so ein trara darum machen.
Frag einfach ganz normal. Ist doch keine große Sache.

Antwort
von korbandallas, 14

Das wird sie schon gerne machen und nebenbei noch 10 andere Dinge finden die weg sollen.

Antwort
von AlienFactory, 24

Duuuu, (Name der Freundin), kannst du mir mal bitte meinen Rücken rasieren?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten