Frage von Der57hi, 41

Wie frage ich meine eltern? Nach fb?

Hi. Mein Vater will nicht das ich fb habe. (Aus privaten Gründen.) So.So da gibt es aber ein Mädchen aus meiner Schule das ich ineressant finde. Ich würde sie gerne auf fb suchen und mit ihr dann den Kontakt aufnehmen. Aber wie frag ich meine Eltern ob ich fB kriege?

Antwort
von clarasa61, 21

Sag ihnen einfach, dass du dir Facebook machen willst und dass du auch keine Fotos oder Informationen über dich rein stellst (kommt gut rüber) und auch nicht deinen ganzen Namen.. Am Ende sagst du du wolltest sie lieber fragen bevor du es heimlich machst, dann denken sie du wärst ganz brav..
Hoffe konnte dir bisschen helfen

Kommentar von Der57hi ,

Ja :D Danke sehr 😁

Kommentar von clarasa61 ,

Kein Problem😊

Antwort
von pinked, 3

Machs nicht so kompliziert und mache dir einfach Facebook. Da deine Eltern anscheinend keins haben finden Sie es auch nicht heraus. Und wenn, was ist daran so schlimm ? Bist bestimmt kein 4 jähriger junge mehr, der zu klein für sowas ist.

Kommentar von Der57hi ,

werde in 2 Monaten 16 :3

Antwort
von azaryy, 18

Frag deine Eltern ganz ruhig, ob du dich dort anmelden darfst und erkläre die momentare Situation (das mit dem Mädchen.) Wenn sie dann immer noch Nein sagen, könntest du eigentlich nichts machen, außer dich selber (ohne Erlaubnis) anmelden, was deine Eltern aber eventuell herausfinden könnten und dann gäbe es Ärger. Also lass es dann lieber, wenn sie Nein sagen. Trotzdem viel Glück

Kommentar von Der57hi ,

ich bin recht jung und sturr wenn du verstehst. 😅

Antwort
von eyrehead2016, 5

Mach es doch einfach. Eltern müssen ja nicht alles wissen Indiz kannst ja alles auf Freunde einstellen.

Antwort
von Gastnr007, 20

Du könntest ja auch versuchen sie einfach in der echten Welt anzusprechen.

Kommentar von Der57hi ,

Ne traue mich nicht. ^^ bei sowas War und bin ich nicht gut

Kommentar von Gastnr007 ,

Dann wird es ja Zeit, das zu üben ;)

Antwort
von ladumos, 10

Gib mir den Namen und ich Klär dir Nummer Bruder

Kommentar von Der57hi ,

Danke ahahha xD

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Oh man...

Keine passende Antwort gefunden?