Frage von Toffiefee99, 92

Wie frage ich meine Eltern am besten ob ein Junge bei mir schlafen darf?

Hii ich bin 17 und es war noch nie ein Junge bei mir zu Hause und ich war noch nie offieziell allein bei einem. Jetzt möchte ich aber gerne, dass einer bei mir übernachtet, ich hab auch schon bei ihm geschlafen, aber meine Eltern dachten ich sei bei einer Freundin. Jetzt wollte ich wissen wie ich das Thema am besten angehe und was überzeugende Argumente sind. Danke im Vorraus Toffiefee :)

Antwort
von Centario, 46

Das wird schwierig sie an so was gewöhnen zu wollen, ohne sprechen geht es sicher nicht, langsam Schritt für Schritt vorbereiten und immer wenn sie bedenken haben wieder zerstreuen bis sie aufgeben, aber nicht Zankerei machen dann ziehen sie komplett zu.

Antwort
von KuromeChan, 30

Frag sie einfach ganz normal wenn du sie ganz normal fragst sind sie bestimmt einverstanden und ich mein du bist alt genug also wenn du deinen Eltern vertraut und sie dir dann frag sie einfach ganz normal statt um das ganze drum her rum zu reden.. Glaub mir ist wirklich besser so ;)

Antwort
von Mattea9983, 44

am besten mit beruhigenden argumenten

à la 'es passiert nichts' 'wir machen nichts' 'alles rein platonisch' 'ich hab nicht vor schwanger zu werden'

wenn dass nicht hilft klassische vorwürfe à la 'ihr vertraut mir nicht'

Antwort
von sozialtusi, 38

Öhm... ich hab meine Eltern da damals vor vollendete Tatsachen gestellt... Sie kannten ihn ja schon und irgendwann blieb er dann halt abends da.

Antwort
von Darkmalvet, 29

Am besten stellst du ihnen den Jungen vor und wenn er vernünftig ist, dann sollten deine Eltern lieber froh sein, dass du nicht mit sonstwem zusammen bist

Antwort
von Sally2000, 29

"Kann mein Freund heute bei uns schlafen?"

Antwort
von annokrat, 12

du setzt die pille an und deine eltern werden befriedigt sein.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community