Frage von maxm1106, 49

Wie frage ich meine beste Freundin ob sie "mit mir gehen" möchte?

Hey erstmal..
Ich m/14 habe irgendwie Gefühle für meine beste Freundin (w/14) und bin mir aber nicht wirklich sicher ob die Gefühle beidseitig sind,also vor eine kleinen weile hat sie mir gestanden das sie Gefühle für mich hat,und immer als sie gefragt hat ob ich auch etwas für Sie empfinde war ich mir nicht sicher,ich mein wir sind seid unserer Geburt befreundet und wissen eigentlich so ziemlich alles übereinander und wenn ich ja gesagt hätte(obwohl ich mir garnicht wirklich sicher war) hatte ich Angst das wenn wir kein paar mehr sind unsere Freundschaft am ätsch ist:/ und jetzt haben sich in letzter Zeit immer mehr und mehr Gefühle für die aufgebaut,aber ich habe das Gefühl bei ihr bauen sie sich eher an und die ist etwas abweisend(oder denke ich das nur??) morgen gehen wir auf eine Party von meinem besten Freund,ich hatte überlegt ob ich irgendwann mit ihr in ein anderes ruhiges Zimmer gehe und es ihr sage mit den Gefühlen.. Aber ich weiß nicht was meint ihr dazu??? Als ich ihr letztes einen kettenbrief geschickt habe auf dem fragen wären wie" liebst du mich?,küssen?,Umarmen?,usw. und da hat sie bei küssen z.B. "wird eh nie passieren" hingeschrieben,was zur Hölle meinte sie denn bitte damit???😩 deswegen jetzt meine Frage von da oben ⬆️  Wie frage ich meine beste Freundin ob sie "mit mir gehen" möchte??? Bitte um schnelle Antwort

Danke jetzt schonmal😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragensucher99, 14

machs einfach. Lieber Korb als unwissenheit

Kommentar von maxm1106 ,

👍🏼

Antwort
von Papillon96, 14

Vielleicht war sie aber auch bloss enttäuscht und schrieb das deswegen als antwort?

Kommentar von maxm1106 ,

Ja:/

Kommentar von maxm1106 ,

Denke ich irgendwie auch ein bisschen,denkst du ich soll das morgen machen??😁

Kommentar von Papillon96 ,

Ja

Antwort
von membart, 27

Sie signalisiert dir ganz klar, dass sie nicht auf dich steht. Wenn du sie als Freundin behalten willst, solltest du deine Gefühle für dich behalten und auf Distanz gehen. Tust du es nicht, wird sie dich verletzen.

Kommentar von membart ,

Edit: Ich glaube, sie steht NICHT MEHR auf dich oder ist gekränkt wegen des Korbs.

Kommentar von maxm1106 ,

Was heißt wegen des Korbs..ich habe ihr nie einen gegeben... Ich verstehe nicht wie so sie es "ganz klar signalisiert"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community