Wie frage ich Mädchen nach einer Beziehung, so dass sie "Ja" sagt??

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach mal was machen gucken ob es auch so passt wenn ihr nicht schon oft miteinander was macht und schauen was geht ergo mal gucken ob du ihre hand nehmen kannst küssen und sowas!

Dann irgendwann scheinheillig fragen was mit euch ist...(natürlich nur wenn SIe dich nicht mit Abweisung straft sondern mit erwiedern belohnt!)

Dass leben ist oft einfacher als man denkt! Ich hab es auch erst eher später Begriffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie mal zu einem Date einladen, sie darf es sich aussuchen. Und wenn du sie zwei drei Mal gedatet hast, würde ich ihr deine Gefühle einfach gestehen :)

Okey ich bin wahrscheinlich der unerfahrenste im forum aber hatte auch noch nie eine Freundin, bin auch erst 13, aber auf jeden fall darfst du 1. Stottern 2. du solltest dir sicher sein was du machst 2. Süss sein, 3. sei du selbst, repräsentiere in diesem Satz wieso du sie liebst aber ich wiederhole nur einen Satz 

Trefft euch redet ganz lange und irgendwann wird sich da von selbst was ergeben

Wenn du schon weißt, dass sie dich auch mag ist das ganze ja nicht so schwer. Falls du bereits ihre Nummer hast, kannst du sie ja nach einem Treffen fragen. Dort wirst du selber gut abschätzen können, wann der richtige Moment ist. Du hast nichts zu verlieren!

Frag Sie einfach wann du denkst das es der richtige Zeitpunkt ist. Wenn sie dich wirklich liebt sagt sie ja.
Viel Glück

Du solltest zu dem Mädchen hingehen und ein gesprech anfangen . Wenn ihr dann kein gesprächs thema mehr habt dann fragst du sowas wie : " Wollen wir mal was unternehmen " z.b ins kino gehen . Wenn ihr dann ins kino geht fragst du sie dann . Am besten ein ruhigen film .

Willst du mit mir gehen? Ja oder nicht nein? 

Was möchtest Du wissen?