Frage von Mandy02, 64

Wie frage ich Jungen ob er mich mag?

Ich bin seit längerer Zeit in einen Jungen aus einer Parallelklasse von mir verknallt. Ich habe auch ein paar Kurse mit ihm und er ist mit ein paar Jungs aus meiner Klasse auch befreundet. Ich finde ihn echt total süß, aber wenn ich ihm über Whatsapp schreibe schreibt er entweder nicht zurück oder die Antwort kommt erst so eine Woche später. Ich würde ihm echt gerne sagen, dass ich in liebe aber ich bin total schüchtern was das angeht und weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll😁

Antwort
von vanessadmdm, 23

Süße ich glaub liebe kannst du das noch nicht nennen, verguckt sein ja! Aber um ich liebe dich sagen zu können muss man die Person erst so richtig kennen & das tust du doch noch garnicht. Wenn er dir erst spät antwortet oder sogar garnicht, dann fürchte ich hat er keine Interesse :/ aber du kannst ihn ja mal fragen ob er was mit dir unternehmen möchte, hast du das schon mal gemacht ? Denn villt kommt dann die Interesse bei ihm im Nachhinein.

Antwort
von annokrat, 17

du musst ihn nicht fragen, lediglich seine reaktionen auf dich beachten und vernünftig bewerten. er verhält sich, zumindest nach deinem text hier, sehr distanziert zu dir. er geht nicht auf dich zu. einzige interpretation der vorgänge: er hat kein interesse an dir.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten