Frage von ReDp0iSoN, 18

Wie frage ich in Java/Eclipse ab ob jmd auf meinem Minecraftserver einen bestimmten Rang hat?

Hallo Liebe Community,

Erstmal danke für das Durchlesen meines Posts. Kommen wir zu meiner Frage: Wie frage ich in Eclipse ab ob jemand auf meinem Minecraft-Server einen bestimmten Rang hat? Also ich möchte gerne machen, wenn jemand z.B. macht, dass seine Rechte aufgelistet werden. Ich habe alle Rechte schon eingegeben für die einzelnen Ränge, diese kann man zwar mit abfragen, aber ich möchte es zusätzlich noch so machen, dass wenn jemand nur macht, direkt sein Rang abgefragt wird und sich im Chat dann eben für ihn seine Rechte öffnen (von seinem Rang die Rechte).

Ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem helfen.

LG ReDp0iSoN

Antwort
von gurkenpower5000, 3

Pack doch alle Leute die den Rang x besitzen in die Liste y. Danach fragst du ab, ob sich die Person in der Liste y befinden. Den Rest bekommst du glaub ich selbst raus;)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten