Frage von tabitabs, 97

Wie frage ich ihn unangenehme/peinliche Sachen?

Hallo, Ich habe letztes Jahr im Urlaub einen Jungen kennen gelernt mit dem ich auch noch sehr viel Kontakt habe. Ich mag ihn echt sehr sehr gerne. (seit gestern weiß ich das er mich auch sehr gerne mag.) Er ist älter als ich und deshalb kommen mir in letzter Zeit viele Sachen in den Kopf die ich irgendwie wissen will. (Z.b ob er schonmal geküsst hat oder sowas halt.)
Meine Frage wäre also wie ich ihn sowas fragen kann ohne das es komisch klingt bzw. ich ihn nerve.

Danke schonmal im Voraus ;)

Antwort
von BlauerSitzsack, 58

Frag' ihn halt einfach, sollte halt zum Gesprächsthema irgendwie passen.

Antwort
von anastasia100, 26

Frag ihn einfach kann ja nichts schlimmes passieren

Kommentar von tabitabs ,

Außer das er keinen Kontakt mehr will :(

Antwort
von iamJustAhuman, 38

Einfach fragen so was nervt keinen, wenn er dich mag dann kannst du ihn alles fragen.

Antwort
von Jersinia, 31

Du kannst sowas nicht fragen, ohne ihn zu nerven.

Verkneif es Dir - auf jeden Fall für den Anfang.

Antwort
von 21Toasty12, 16

Bau bezug zu den Fragen auf..

Z.B Frag ob er ne Freundin hat. Wenn ja dann hat er sicherlich schonmal geküsst, wenn nicht dann kannst du das ja dann fragen, weils zum Thema passt!

Antwort
von Sivsiv, 20

Frag einfach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten