Frage von PinkUnicorn27, 97

Wie Frage ich ihn ohne das er es merkt?

Erstmal Hallo:) Ich habe ein Problem denn ich habe in letzter Zeit öfters mal was mit Freunden gemacht und da war auch immer ein bestimmter Junge bei , bei dem ich jetzt Schmetterlinge im Bauch habe wenn ich an ihn denke... Aber ich traue mich nicht ihn zu fragen ob wir mal was alleine machen wollen ich finde dass kommt irgendwie wollte aufdringlich... Außerdem hat er mir erzählt dass sich mal ein Mädchen aus meiner Klasse mal mit ihm treffen wollte & er das voll lustig fand weil sie wohl auch auf ihn stand.. Kann mit vielleicht jemand helfen wie ich fragen kann dass wir was alleine machen ? Also wie ich die Frage "verpacken" kann ohne dass er merkt das ich in ihn verliebt bin ?

Antwort
von Teilzeitnerd, 56

Sprich dich doch mit deiner Freundin ab, dass ihr zu dritt was ausmacht und sie nicht kommt und dir dann halt wenn dein Schwarm und du schon da seid ne Absage schickt. Dann musst du halt etwas genervt tun (oder wie du in dieser Situation normal reagieren würdest) und dann macht ihr was zu zweit. Wenn du dich dann am Ende von Tag traust, sag einfach, dass du es lustig fandest und gern wiederholen würdest :)

Kommentar von PinkUnicorn27 ,

Das is echt eine gute Idee danke!:)

Kommentar von Teilzeitnerd ,

Sehr gern, viel Glück ^^

Antwort
von Konstantinnnn, 36

Am besten du fragst direkt, dann weiss er nämlich auch was Sache ist und kann entsprechend reagieren. Schreib am besten sowas wie "Hey hast du mal Lust vorbeizukommen/zu treffen/ zusammen in die Stadt gehen/ Shopping Beratung spielen....

Er wird positiv reagieren, den so "Geheimnistuerei" finden die meisten Jungs blöd, darum am besten direkt. Falls er negativ reagieren sollte, sieht er von Anfang an nix in dir oder mag dich nicht.

Aber zu 90% wird er positiv reagieren, probiere doch aus.

Antwort
von SiroOne, 24

Wenn er dein Freund ist, dann müsstest du ja eigentlich wissen was er gerne mag.
Such seine Nähe, das wird er denn schon merken, wenn ihr euch dann immer noch gut versteht, dann geh mal zu ihm oder zu dir, wo ihr alleine seid.

Antwort
von imakeyourday, 19

Hatte ne ähnliche Situation...

Wir haben geschrieben, er meinte er war eislaufen, darauf meinte ich cool ich liebe eislaufen und er meinte dann lass mal machen.

Einfach über gemeinsame Hobbys reden und wenn er dich mag ergibt sich das schon.

LG imakeyourday

Antwort
von laraloveee, 33

Wie alt ist er denn bitte? Heutzutage gibt es sehr selten Jungs die es erst meinen also lebe lieber enthaltsam geh in die Kirche oder werde lesbisch

Kommentar von PinkUnicorn27 ,

Er ist 16 .. Aber anders als andere :D ja ich geb zu das is der klassische Spruch aber er ist nicht so ein 0815 Hipster der sich wie eine Dorfmatratze rum treibt.. Er geht auch nicht nach Aussehen also ich bin zwar nicht die hässlichste aber dafür kenne ich ihn schon gut:)

Kommentar von selemin ,

Na klar es gibt viele Idioten die es nich ernst meinen das sind aber meistens die beliebten leute die abheben und arrogant zu nich beliebten sind. Am besten kann man n kumpel von dem jenigen fragen ob er eher der ernste typ is oder nicht.

Kommentar von laraloveee ,

Nein auch "looser" und eher haessliche Typen meinen es fast nie ernst i wann betruegen sie alle aber ihr muesst es wohl erst mit eigenen Augen sehen und spüren bevor ihr es checkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten