Frage von Schlaubirne03, 43

Wie Frage ich ihn ohne aufdringlich zu um ein Date?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 31

Kannst ihn fragen, ob am Nachmittag etwas vor hat, wenn er mit dir auch ein Date haben wollte, dann würde er zu 99% ja sagen, da das für ihn am wichtigsten wäre.

Antwort
von RouteUS66, 25

Geiles Deutsch...

Triff dich mit ihm, schreibe ihn an, redet miteinander, wenn ihr schreibt auch über Themen wie Musik oder so.. (Nicht nur den üblichen Smalltalk)