Frage von bavariagirl, 59

Wie frage ich ihn ob wir zusammen sind ohne zu direkt zu sein?

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich hab bei einem Freund übernachtet von dem ich was will weil ich Zuschauer Stress mit meinen Eltern habe und da sind wir dann im bett gelegen und er hat gemeind er wills mit mir versuchen also Beziehung aber jetzt weiß ich selber nicht mehr ob ich etwas für ihn empfinde und da wir uns auch geküsst haben weiß ich jetzt nicht ob er meint dass wir zusammen sind Wie kann ich ihn am besten frage ohne zu direkt zu sein Schreiben tun wir nicht viel eher treffen abereits dazu ist auch wenig zeit weil wir beide schon arbeiten.

Antwort
von domi158, 10

Warum nicht direkt sein? Warum müssen die Leute immer um den heißen Brei herum reden, anstatt einfach die Frage zu stellen..

Antwort
von MarioSchoenfeld, 11

Frage ihn mit wem er zu Zeit alles zusammen ist, ob es sich um viele handelt. Als Ergebnis sollte heraus kommen das es nur du bist?

Antwort
von Fanrasy, 22

Versuchs mit kleinen nicht auffäligen Andeutungen.Hoffe ich konnte weiter helfen

Antwort
von Top1000, 32

Ich glaube, dass ihr zusammen seid, da er dir eigendlich gesagt hat, dass er dich liebt und durch den Kuss, denkt er du liebst ihn auch... Ich bin mir sehr sicher, dass ihr zusammen seid

Kommentar von bavariagirl ,

und wie kann ich ihn fragen ohne zu direkt zu sein geht auch nur über whatsapp weil Wie gesagt treffen is schwierig

Kommentar von Dumpii ,

Über Whatsapp ist nicht so schön danach zu fragen. Wenn sichs ergibt frag ihn persönlich. Wichtig ist, dass ihr Spaß zusammen habt und euch beinander Wohl fühlt. Ob ihr da zusammen seid spielt da eher keine große Rolle. Vorallem die Leute hier können dir da nicht weiterhelfen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten