Frage von Lauskoeln, 118

Wie frage ich ihn ob er michauch mag?

Ich bin ein Junge und 12 Jahre und ich glaub ich bin schwul

Ich weiß nicht was ich machen soll in meiner Klasse ist ein Junge den ich total hübsch finde aber er ist schon 13 Ich möchte gerne mit ihm mal streicheln und so aber wie kann ich das machen ich traue michnicht ihn zufragen obwohl ich glaube das er mich vielleicht auch mag weil er hat mich ja auch schon öfter mal umarmt und einmal habe ich schon ein steifen penis dabei bekommen. Ich habe ihn auch schon beim duschen nach Sport nackig gesehen und er hat sogar schon Haare und ich habe gakeine und meiner ist auch noch ziemlich klein und wenn er mich deswegen auslacht Wie mache ich das das ich ihn fragen kann ob er mich auch so mag? Habe schon gedacht das ich ihm schreibe aber dann weiß er ja nicht von wem das ist und so?

Kann mir eine einen Tip geben?

Antwort
von Yannie3, 74

Ich würde dir raten noch ein wenig zu warten. Ich meine vielleicht steht er gar nicht auf Jungs und das du ihn so magst schreckt ihn nur ab. Behalt das ganze erst einmal für dich, bis du dir ganz sicher bist. 

Antwort
von Knutschpalme, 52

Wenn ihr euch gut versteht, dann könntest du ihn z.B. mal unter vier Augen fragen, ob er auf dich steht, oder sowas. Halt schon locker bleiben, aber es nicht in's Lächerliche ziehen. Wegen dem Alter würde ich mir keine Sorgen machen. Ein Jahr ist doch nichts.

Kommentar von Sniker ,

Und was hälst du davon wenn ein 12 und ein 16 jähriger sich lieben?

Antwort
von LGBTsupport, 65

Wenn du wirklich etwas für ihn empfindest, dann versuche einfach ihn vorsichtig zu fragen. Aber du musst dir bewusst sein, dass eure Freundschaft dadurch kaputt gehen kann.
Wenn du nicht den Mut aufbringen kannst, ihn persönlich zu fragen, dann versuche es über eine Nachricht.

Hoffe ich konnte helfen :)

lg

LGBTsupport

Antwort
von botero14, 54

Hey! Suche seine Nähe, so oft du kannst! Sende "Signale" mit den Augen und achte auf seine Signale! Ich meine, du musst nicht warten, wie hier von jemandem gesagt wird. Der Austausch von Blicken und Zärtlichkeiten begann bei mir mit 11. Und ob er schon Haare hat und einen Größeren, spielt dabei doch keine Geige. Wenn man sich mag, zählen die Gefühle.

Kommentar von Lauskoeln ,

Danke dir Ja ich komme aus Köln du auch?

Kommentar von botero14 ,

Ja.

Antwort
von TheFreeman, 10

Auf keinen Fall über Whatsapp etc. schreiben!!! das ist einfach nur unpassend ;D

Mach dir keine Sorgen, dass sich jemand über deinen Penis lustig machen könnte ^-^ das macht einfach keiner... vertrau mir ;D

Du solltest dich erst richtig mit ihm Anfreunden und abwarten was Passiert... irgendwann kannst du ein "Ich mag dich" in den Raum werfen ^-^ Sende ihm einfach signale (augenkontakt etc.)

Der Rest kommt von allein ;D

Wünsch dir viel Glück... aber bedenke, dass ihr erst richtig gute freunde werden müsst!    unternehm einfach öfters was mit ihm ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten