Frage von Jamarie12, 102

Wie frage ich ihn ob er mich wirklich mag....?

Also, ich kenne einen Jungen, der ist in meiner Parallelklasse und ich kenne ihn jetzt seid der 5. Klasse. (Bin in der 9. also 15 Jahre alt) Seid ein paar Wochen schreibe ich mit ihm und ich glaube er mag mich, er schreibt immer mit Herzen und so. Wie frage ich ihn am besten wie er mich findet? Ich traue mich nicht es ihm persönlich zu sagen, findet ihr es doof wenn ich ihn über Whatsapp frage? Und wie würdet ihr es ihm am besten schreiben? Danke für eure Antworten. lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scheibenlehn, 66

Ich würde fragen was er von dir denkt...
Oder wie er dich mit drei (oder wieviel auch immer) Worte beschreiben würde.

Antwort
von Lillybealiveus, 15

Also, fragen darfst DU alles .

Ich wurde Ihn fragen aber eher PERSÖNHLICH Charmantundmit einer dosis Spass bzwmit liebe Stimme was bedueten seine Herzchen die er dir schickt . Und dann warte auf Antwort !

Herz senden ist larimmer gut aber heisst nicht immer DIE Liebe, er kann Dich auch als Mensch lieben, mögen, als Kumpel. Wirwissen nicht was DumirIhn redest da.

Whats App und andere Mittel sind zimlich Asozialle Art für so wasund das tut man nicht. Und wen er dir so was macht dann ist er nicht erhlich.

Sicher er kann auch schüchtern sein aberwaswillst Du mit so einem Man ? !!

Man soll Offen, Mutig für alles sein.Und ich denke, er ist schon einer der mehr kann wen er WILL..:-)

Bleib Du shön ( Angeblich SEHR REIF und ERNST) daskommt sexierrüber in deinem Alter:-)

CIAO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community