Frage von liamtns, 39

Wie frage ich ihn nicht so auffällig nach seiner Nummer?

Ich schreibe schon länger mit einem Jungen auf Insta direkt. Jetzt würde ich gerne mit ihm auf Whatsapp weiter schreiben, möchte ihn aber nicht direkt nach seiner Nummer fragen.
Wie soll ich das anstellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 4

Hey,

da haben einige Recht : ob man es glaubt oder nicht, frag ihn einfach direkt :)

Du könntest auch einfach fragen "Können wir auf Whatsapp weiter schreiben? Ist etwas entspannter und einfacher" oder so ähnlich ;-)

Viele Grüße :)

Antwort
von sozialtusi, 14

Doch, immer drauf los "Lassma auf Whatsapp weiter schreiben, geht besser!"

Antwort
von SimpleAF, 21

Jeder Junge will das Frag einfach direkt falsch machen kannst du da nichts 

Antwort
von ReptilieFreund, 17

Mach es doch einfach. Sag beispielsweise, dass dein Handy die Nachrichten ohne WLAN bei Instagram nicht schnell lädt oder sowas und frage ob ihr bei Whatsapp schreiben wollt

Antwort
von Lalala1718, 15

Frag ihn direkt
Jungs verstehen indirekte Sachen sowieso nicht
Wenn er mit dir auch auf Whatsapp schreiben will wird ihm die Frage nichts ausmachen
Wenn er es sowieso nicht will, dann ist er eh der falsche

Kommentar von Merekos ,

^Jungs verstehen indirekte Sachen sowieso nicht.^ würde ih jetzt nicht unterschreiben:-

Kommentar von Lalala1718 ,

Ich schon
Wenn andauernd drum rum geredet wird hört man auf zuzuhören und hat eh kein Bock mehr. So ein indirekter sch**ß ist nervig und sollte nicht verwendet werden !:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community