Frage von Bird2003, 99

Wie frage ich ihn nach seiner Nummer?

Ich habe mich in meinen Cousin verliebt. Ich weiß, dass das komisch klingt, aber es ist so. Jedenfalls sehe ich ihn normalerweise nur sehr selten, aber wahrscheinlich werde ich ihn in drei Wochen wieder sehen. Da würde ich ihn dann echt gerne nach seiner Nummer fragen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll, ohne zu aufdringlich zu sein. Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Einerlei ob nun verliebt oder nicht verliebt, es handelt sich doch letztendlich um deinen Cousin, sprich ihr seid miteinander verwandt und wo zum Kuckuck ist denn nun das eigentliche Problem, deinen Cousin sozusagen seine Telefonnummer respektive seine Handynummer sozusagen aus dem Kreuz zu leiern. Mache also keine Seifenoper daraus sondern tausche mit deinem Cousin eure Nummern und gut ist es. Übrigens kann ich nicht nachvollziehen, was daran komisch sein soll in den Cousin verliebt zu sein, das ist zumindest in Deutschland absolut im grünen Bereich.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von mrvxoxo, 58

einfach fragen schließlich ist er dein Cousin, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er in eine Beziehung mit dir eingehen wird da ihr verwandt seid

Kommentar von Bird2003 ,

Das ist mir auch klar, aber ich würde einfach gerne mehr Zeit mit ihm verbringen

Kommentar von mrvxoxo ,

achso , wie gesagt einfach fragen :)

Kommentar von Bird2003 ,

Außerdem würde ich bei jedem anderen auch nicht wissen, ob er mit mir zusammen sein will

Kommentar von mrvxoxo ,

ja aber da du dich verliebt hast , hat man hoffnung wenn man mit der person was unternimmt das man am ende zsm kommt

Antwort
von PrinzessinLu110, 46

Wenn ihr zb rumblödelt oder so und du mit deinem Handy Fotos machst, sag halt so beiläufig: "ich kann se dir schicken, brauch aber deine nummer" oder iwi so :)

oder einfach fragen :) der beisst dir den kopf schon nicht ab :)

Viel Glück ;)