Frage von Dancerunicorn, 71

Wie frage ich ihn nach einer Beziehung oder soll ich lieber warten das er fragt?

Also wir lieben uns aber ich weis nicht wie ich ihn nach einer Beziehung fragen soll ob lieber persönlich oder per sms... Kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Hallo :)

Das macht man persönlich, finde ich.. es mag altmodisch sein, ist aber einfach schöner, persönlicher & direkter als einfach nur 'ne SMS Nachricht :) Meine Meinung --------> wie du es machst musst du selber entscheiden!

Alles Gute :)

Kommentar von Dancerunicorn ,

Ok danke,

Wie würdest du das denn machen also einfach zu ihm hingehen und fragen?

Kommentar von rotesand ,

Gerne :)

Ich würde den geeigneten Moment abwarten & dann fragen. Die Stimmung muss passen..!

Kommentar von Dancerunicorn ,

Danke 

Antwort
von alexandre294728, 24

Auf jeden Fall persönlich weil Jungs meistens denken dann man es wegen warheit oder Pflicht schreibt und nehmen es dann nicht ernst ich spreche aus Erfahrung also persönlich an einem ruigen Ort wo euch niemand stört.

Kommentar von Dancerunicorn ,

Wie würdest du denn fragen?

Kommentar von alexandre294728 ,

Ich würde sagen : hey "ben" es ist so ich finde du bist ein echt toller Kerl und ich mag dich sehr darum wollte ich fragen ob wir zusammen sein wollen . oder so ... hey ben (über irgendetwas reden ) ... Ja ich wollte ich mal etwas fragen auch wenn es jetzt plötzlich ist aber willst du mit mir zusammen sein

Kommentar von Dancerunicorn ,

Danke hat mir sehr geholfen

Antwort
von Goljat, 13

Definitiv persönlich meiner Meinung nach ...Und wenn ihr euch beide Liebt wird es in der Hinsicht auch keine Probleme geben =) allso könntest du mit ruhigem gewissen fragen bzw mal drauf aufmerksam machen  =D

Villt Fragt er nicht weil er sich auch so ein Kopf macht =D

Antwort
von Diary17, 9

Also persönlich ist am besten wenn du ihn per SMS fragst kommt das so Kindergarten artig rüber weißt du also lieber persönlich fragen. Und frag ihn warte nicht das er dich fragt 

Hoffe hilft ☺

Antwort
von Einhorn1400, 8

Zuerst einmal ist es wichtig wie alt du bist , abgesehen davon immer Persönlich fragen und wenn du dich traust, dann wage ruhig den ersten Schritt :) LG

Kommentar von Dancerunicorn ,

Danke

Ist es komisch wenn ich ihn frag ob ich kurz alleine mit ihm reden kann?

Kommentar von Einhorn1400 ,

Kommt drauf an wenn er gerade bei seiner Clique steht würde ich es nicht tun , finden den passenden Augenblick oder noch besser frag ihn per SMS ob ihr euch mal nach der Schule oder so treffen wollt ? :D

Antwort
von nano1002, 17

Einfach fragen und hinter dich bringen. Danach wirds laufen. Erster Schritt ist immer schwer :)

Antwort
von Winni12345, 1

Du sagst ihm: "Ich liebe Dich". Das reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten