Frage von elsatamara, 42

Wie frage ich ihn nach einem Treffen und ist der Altersunterschied zu gross?

Also es ist so: Vor einigen Wochen hat mich(14)ein Junge(17) im Schwimmverein angesprochen. Wir haben immer wieder geschrieben und uns im Training gesehen. Ich muss sagen, dass er immer total nett ist und ich ihn ziemlich mag. Jetzt ist es so, dass ich gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchte (ausserhalb des Trainings) und nicht so wirklich weiss, wie ich ihn fragen soll. Oder denkt ihr ich soll es lieber sein lassen? Findet ihr es vom Alter her einen zu grossen Unterschied für eine eventuelle Beziehung? Vielen Dank für eure Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VPassio, 18

Treffen. Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis;) Du bereust es viel mehr nicht gefragt zu haben. Er könnte ja ja sagen :) Stell dir vor er hätte ja gesagt, aber nur weil du dich nicht getraut hast hat er jetzt ne andere.

Ich,21, Profi im zu lange warten. Tu es nicht ;) Frag! 

Viel Glück

Kommentar von elsatamara ,

Danke für die Antwort. Hättest du vielleicht auch ein paar Vorschläge, was wir machen könnten?

Kommentar von VPassio ,

Na freilich!!! Du ich bin ein Junge und aus meiner Sicht ware das passend: Essen kochen, einen Gruselfilm schauen denn dann will/wird er dich beschützen, einen andern Film schauen, Spazieren und reden, zeigt euch eure anderen Hobbys, lass ihn vorschlagen er ist der Mann, baden gehen fand ich bis jetzt immer super. 

Was will muss nicht unbedingt sein was du willst. Sag ihm das auch, wenn dir etwas garnicht passt. Sonst machst du es am ende die ganze Zeit in der Beziehung :,D  

Er könnte auch wollen: Mit dir und seinen Freunden was machen, chilln, keine Ahnung haben (dann bist du dran ;) ) oder vlt will er Kino oder so was typisches halt... Find ich aber langweilig.

wenn ihr die Möglichkeiten habt: macht etwas aufregendes, spannendes wo ihr lachen müsst und voller Adrenalin seid. Denn das stärkt eure Bindung. Das ist Psychologie ich könnt erklären hab aber kein bock!!! :P Romantik ist fürs erste Date zu schnell. Lacht erstmal :) Rummel wäre perfekt ;D 

Sag mir wie es ausging :)

Antwort
von Johannisbeergel, 20

Nö ist schon in Ordnung. Aber musst halt bedenken, dass du auf keine richtige Party gehen kannst und mit ihm nicht in jeden Kinofilm ;) 

Kommentar von VPassio ,

Spazieren, Eis essen oder zu Hause Film schauen ist eh geiler;)

Antwort
von Maro95, 15

Das ist ein ganz normaler Unterschied, nichts wirklich Großes.

Frag ihn einfach ;)

Antwort
von fail94, 22

Nein vom alter her kein problem. Frag ihn direkt nach einem treffen. Dann merkst du direkt woran du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten