Frage von caprice2006, 60

Wie frage ich ihn durch die blume ob er auch noch was mit anderen mädchen hat, außer mit mir?

Antwort
von realistir, 51

du erinnerst mich an eine Zeit in der Frauen ähnlich wie du waren. So um den heißen Brei herum fragen.

Damals geriet ich an eine Frau, die ihrem Mann eins auswischen wollte. Die beabsichtigte also bewusst fremd zu gehen und war nicht wählerisch.

Ich wusste nicht auf was ich mich einließ und sie zuerst auch nicht. Nach diesem ersten mal mit mir war die so begeistert, berichtete drei Freundinnen mit dem hatte ich jedesmal einen Orgasmus, der Typ kann es irgendwie.

Prompt wollten die drei Freundinnen was wohl. Da war den vieren egal dass jede ja einen hatte. Ich war überrascht als die mir durch die Blume sagen wollten was sie gerne hätten. Mein Bild von Frauen hat sich durch solcherlei erleben etwas verändert.

Mädchen bzw Frauen ist oft egal ob eine Andere den schon für sich hat.

Zurück zu deiner Frage, da geht es doch wohl nur um eines. Ob Er mit anderen was sexuelles hat. Wenn er gut in Punkto ... ist solltet ihr doch anderen Frauen solche Begeisterungen gönnen! oder niemals?

Andererseits wenn er schlecht oder nur Durchschnitt ist, ist er bei Anderen doch auch nur so, oder? Wo wäre dann ein Verlust etc?

Antwort
von tuilaai, 57

Was machst du in deiner Freizeit?

Wie findest du mich?

Kannst du dich vorstellen mit mir in den Urlaub fuer laengere Zeit zu machen?

Antwort
von ErsterSchnee, 60

Warum durch die Blume?

Kommentar von caprice2006 ,

Weil ich nicht so direkt sein möchte

Kommentar von ErsterSchnee ,

Dann bekommst du auch keine zufriedenstellende Antwort.

Antwort
von Jeylove, 54

Was für eine blume??? Mit blumen zu fragen brigt eigentlich nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten