Frage von IchKitzelDich, 201

Wie Frage ich fremde Männer ob sie Interesse hätten mit mir zu ringen?

Ich habe einen Ringkampf fetisch doch will nur mit bestimmten Männern, die mir gefallen ringen! Wie stelle ich das am besten an?

Antwort
von abibremer, 96

Wenn du auch nur halbwegs sportlich so (gut) drauf bist, wie Stefan R s (TV-total) Boxpartnerin Regina Halmich, solltest du dein "Anhimmelungsobjekt" DRINGEND vor einem Ringkampf warnen: ICH würde mein bisher unerreichbares Lustobjekt NICHT verletzen wollen: Auch KÖRPERLICHE Niederlagen sind "moralisch" niederschmetternd. Ansonsten fühlt sich JEDER Kerl, der auch nur angelächelt wird,   von weiblichen Wesen geschmeichelt, wenn die erkennbar "seine" Nähe suchen.


Antwort
von Wuestenamazone, 145

Such dir den der dir gefällt aus sag ihm was los ist und schau wie er reagiert

Antwort
von TheAllisons, 153

In einen Sportverein gehen, wo man Ringen trainiert, da kannst mit Männern ringen

Kommentar von IchKitzelDich ,

ich habe doch geschrieben dass ich nicht mit jedem ringen will!

Antwort
von DeniiisFB, 136

garnicht..wer will schon ein mädel verletzen^^

Kommentar von IchKitzelDich ,

ich bin Gay!

Antwort
von derguteRene, 105

Also frage doch einfach mal mich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community