Frage von MeLiiiiiiiiiiii, 17

wie frage ich einen mann um ein date?

Hallo! Hoffe es kann mir jemand helfen :) Ich bin w. 18 und ehrenamtlich beim österreichischen roten kreuz tätig. Dort habe ich mich in einen Kollegen verliebt weiß aber nicht wie ich ihn ansprechen soll, oder was ich zu ihm sagen soll. Seit tagen gehen mir fragen durch den kopf, am liebsten würde ich ihn fragen ob er nach der dienstzeit etwas unternehmen will. am meisten habe ich angst dass er blöde sprüche loslässt.

Kann mir jmd von euch einen tipp geben? Schönen abend noch ;)

Antwort
von Chrizz2303, 11

Frag ihn einfach ob er nach der Arbeit mal mit dir nen Kaffee trinken will ;)

Kommentar von MeLiiiiiiiiiiii ,

Das geht mir ja schon seit einigen tagen durch den kopf aber iwie hab ich einfach nicht den mut dazu:) die frage kostet mehr überwindung

Kommentar von Chrizz2303 ,

dann musst mit ihm ins Gespräch kommen und erst so in die Richtung scherzen und ihn dann ihn fragen

Kommentar von Chrizz2303 ,

wenn du denkst er ist der richtige dann trau dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community