Frage von sweetheart28, 71

Wie Frage ich einen Jungen ob er mit mir ins Kino will ohne aufdringlich zu wirken?

Also es geht um den Jungen aus der Frage bevor. Ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll ohne aufdringlich rüber zu kommen? Wir haben halt gestern über Dr.Strange geschrieben und ich meinte "ich würde reingehen aber meine Freundinnen wollen nicht mit und alleine macht ja keinen Spaß" Und er hat gesagt: "Da hast du allerdings Recht Wenn ich im Moment nicht so ultraviel zu tun hätte würde ich mit dir gehen" und ich würde halt gerne mit ihm ins Kino aber da gibt es halt das Problem das er eine Ausbildung zum Tanzlehrer macht und die ist Mo-Sa 10-22 Uhr und Sonntags kann ich nicht. Aber meine Freubdinnen meinten heute ich soll ihn fragen nur ich will halt nicht alles kaputt machen weil ich zu aufdringlich bin. Wir kennen uns übrigens seit ungefähr 1 Wiche von einem Tanzkurs XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 39

Ich find das süß, dass du so rücksichtsvoll bist :D

Aber aufdringlich wäre das doch gar nicht. Frag ihn einfach, vielleicht hat er ja sogar Zeit. Du darfst dir auch nicht zu viele Gedanken machen ;)

Kommentar von sweetheart28 ,

Ja ich weiß sagen meine Freundinnen auch immer ist halt manchmal nicht so leicht 😅

Kommentar von sweetheart28 ,

Ähm denkst du ich sollte noch ein paar Tage warten oder heute fragen? Weil das war ja erst gestern

Kommentar von ShatteredSoul ,

Frag ihn morgen. Es ist aber auch wichtig, dass er noch ein paar Tage Zeit hat. Dann muss er sich nicht spontan entscheiden.

Kommentar von sweetheart28 ,

Ich hab ihn gerade gefragt weil wir über Rogue One geredet haben ob wir da zusammen rein wollen (der kommt ja auch erst in einem Monat) er hat ja gesagt 🤗 Er muss aber schauen wie das zeitlich geht wegen seiner Ausbildung

Trotzdem danke ☺️

Kommentar von ShatteredSoul ,

Super, das freut mich für dich :)

Kommentar von sweetheart28 ,

Er hat ja Sonntags frei und ich bin da immer beim Eishockey was er halt auch mag denkst du ich sollte ihn fragen ob er kommen will oder wäre *das* dann zu aufdringlich?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Klar, frag ihn. Was soll daran aufdringlich sein?

Antwort
von safur, 31

Einfach raus..

Hey hättest du Lust am Donnerstag mit in abc zu gehen?

Schlag halt gleich nen Tag mit vor.

Antwort
von FouLou, 36

"Wann hast du denn nicht so ultraviel zu tun? Dann könnten wir vieleicht zusammen gehen, ich kann auch noch etwas warten"

Antwort
von Miraswelt123, 29

Sag ihn das du diesen einen Film so toll findest aber noch keine Begleitung hast...eins auf den haha

Kommentar von sweetheart28 ,

Naja das hab ich ja gestern gemacht und er meinte er würde mit mir in den Film wenn er nicht so viel zu tun hätte XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten