Frage von xClaryFray, 74

Wie frage ich einen Jungen ob er mit mir ins Kino geht?

Also es gibt da einen Jungen. Er weiß auch das ich Gefühle für ihn habe, was er aber nicht schlimm findet. Er meinte zu mir das er noch zu Jung sei und erstmal noch Freunde sind. Und das ist auch okay. Ich hab mir überlegt ob ich ihn vielleicht fragen sollte ob er demnächst mit mir ins Kino gehen möchte. Und da wollte ich euch fragen wie ich ihn das am besten fragen könnte.

Bitte nur ernst gemeinte antworten!

Antwort
von Vivibirne, 74

Am Besten persönlich, nicht per sms oder whatsapp :) sei wie immer & verstelle dich nicht.

Antwort
von Coffeman444, 53

Normales Gespräch aufbauen, fragen ob er an dem und dem Tag schon was vor hat. - er sagt sicher: Nein Warum? (wenn ja dann nimm einen anderen Tag)

Und dann sag einfach: Ach ich hätte Lust ins Kino zu gehen, möchtest du mitkommen? - und in 2/3 fällen sagt er bestimmt Ja und ihr habt ein Treffen :) LG

Antwort
von borussia24, 26

Du kannst ja einfach sagen: Ja du musst jetzt nach hause, weil du später noch ins Kino gehen wolltest und kannst dann fragen, ob er mitkommen will

Antwort
von Nela97, 34

Erwähne einen Film der gerade im Kino läuft und sag wie gern du dir ihn anschauen willst, vielleicht fragt er dich dann:)

Antwort
von Lixi005, 21

Am besten ist es du fragst persönlich aber du kannst auch per whatsapp fragen
Frag ihn einfach ob du er mal mit dir ins Kino gehen möchte sei nicht schüchtern ;)

Antwort
von yoda987, 39

:,,Hallo, möchtest du mit mir ins Kino gehen?´´

Antwort
von Gilgaesch, 32

"Hey, hast du lust mit mir (Name des Films) im Kino zu gucken."

Antwort
von Twihard2002, 27

Frag ihn einfach aus welchen film im Kino er demnächt gerne schauen würde oder welcher ihn interessiert. Uterhaltet euch darüber und dann kannst du einfach fragen ob ihr da vielleicht rein gehen wollt. Würde auch nicht irgendwie komisch kommen oder so

Antwort
von fwgFIWgw, 37

Hey, willst du mit mir ins Kino gehen?

Mehr ist das nicht, mach dir mal keinen Kopf..

Antwort
von SuperBoy123456, 9

Rede/Schreib mit ihm und frag ob ihm ein Film gefällt der gerade um Kino läuft. Wenn ja frag ob er Lust hätte ihn mit dir anzusehen

Antwort
von Soemmerda1976, 12

Also ich würde direkt ja sagen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community