Wie Frage ich einen Jungen nach einem Treffen und warum er mich ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vll bist du einfach nicht sein typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihm doch mal abstand, du gibts im keine Luft um atmen, wenn du in jeden Tag ununterbrochen schreibst

Schreibst du nur "Hallo"?

wenn ihr mal paar Tage Abstand hattet von einander schreib ihn oder ruf ihn an und frag ob er mit dir was macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hat man einfach so Phasen im Leben wo man einfach kein Bock hat bestimmten Personen zu antworten ( vielleicht kennst du es ja auch) . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaAkaSweet
26.08.2016, 11:48

Ja ich kenne das von mir selbst auch, aber ich finde es zurzeit sehr schade, weil wir uns eig. im "Urlaub" sehr gut verstanden haben

0

Was möchtest Du wissen?