Frage von xxschnuckiexx, 67

Wie Frage ich einen Jungen am besten, ob er mit mir zusammen sein will?Hat jemand eine Idee?

Freue mich sehr über antworten ! Da es echt sehr wichtig ist! Ich bin ehr schüchtern....

Antwort
von Vivienne282, 15

Hi. Bin momentan auch in so ner Phase. Jedoch kann ich dich erleichtern, es ist nicht schwer. am Ende wirst du darüber lachen warum du dir so viele Gedanken darüber gemacht hast. geh auf Ihn zu, frag ihn ob du kurz mit ihm reden könntest / oder ihr euch mal treffen könntet. Es ist nicht schwer und dann frage ihn ganz sachte ob er sich vorstellen könnte eventuell eine Beziehung mit jemandem zu führen.    Das klappt schon,drück dir die daumen =D

Gruß vivi

Antwort
von 1Rico1, 30

Ganz einfach. Ihr unternehmt erstmal etwas zusammen. Kino, Eis, Kaffee, Spazieren, worauf ihr Bock habt. Irgendwann wird er den Schritt riskieren, wenn er sich sicher fühlt und sich dir nähern. Der Rest ergibt sich auch.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Die Frage welche sich hier ganz von alleine stellt, das ist die Frage nach dem derzeit zu diesem Jungen bestehendem Kontakt. Sollte dieser Kontakt durchaus ganz gut sein, dann wäre es vor dieser für dich so  wichtigen Frage angebracht dich dennoch erst ein wenig bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Jungen haben könntest zu versichern. Solltest du hingegen zu diesem Jungen bis dato noch keinen so guten Kontakt haben oder überhaupt keinen Kontakt, dann wäre das dringend zu beheben.

Antwort
von DarkAngel145, 34

frag ihn ob er Gefühle für dich hat wenn ja dann frag ihn ob er mit dir zsm sein will aber achte darauf das seine freund nicht dabei sind sonst verhält er sich immer anderster

Viel Erfolg dabei ;D

Antwort
von Jungcookie20011, 31

Ich würde erst mal fragen ob er was für dich empfindet!Wenn er sagt "ja" würde ich in erstmal auf ein Date einladen z.B ins Kino / in ein Café erst im Cafe oder Kino usw. Würde ich fragen!! Wenn er sagt "nein" wird es eher kritisch :/ dann musst du dir leider eine andere Liebe suchen!!!

Antwort
von LisaSophie32, 30

Einfach fragen. Gerade raus ist am Besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten