Frage von joanayx, 72

Wie frage ich einen jungen am besten nach seine Nummer?

Also morgens an meiner Bushaltestelle steht immer ein junge, ich finde ihn voll süss und so .. Aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen und ich hab einfach das Gefühl das er auch Interesse hat weil er es zeigt da er mir anguckt und anlächelt aber ich möchte nicht warten bis er mich frage deshalb will ich ihn fragen(man sagt doch auch das Jungs es mögen wenn Mädchen auch mal die 1 Schritte machen), wie mache ich das am besten ,

Antwort
von Munchkin92, 29

Oh Gott.. Mach bloß nicht so Sachen wie etwas auf deine Hand schreiben.
Wie wäre es wenn du so erstmal mit ihm sprichst. Was weiß ich.. frag ihn ob er ein Taschentuch hat.. oder mal eben einen Stift (weil du dir gerade kurz was notieren musst oder so) oder irgendwas anderes.. wenn es so sein soll, Kommt ihr dann wahrscheinlich ins Gespräch.. oder vielleicht spätestens beim nächsten mal.. dann wäre es zum Beispiel normal wenn du am nächsten Tag einfach hallo sagst.. damit hast du ja schon den ersten Schritt getan :)

Antwort
von itsast2, 9

Du kannst es ja wie in einem Film machen. Du gehst zu ihm hin und sagst hallo und frägst ihn so nach seinem Namen und ihr redet. Sei dabei aber ganz du selbst und verstell doch nicht. Und wenn dein Bus kommt gibts du ihm die Hand und in der Hand ist ein Zettel mit deiner Nummer #yolo

Antwort
von Don2Key, 43

Du fragst ihn einfach mit hey seh dich huer immer recht oft können ja mal was machen kann dir meind Nummer geben oder du mir deine Junge ngs sind eher einfach von daher passt das

Antwort
von Ahmad0, 34

Einfach ansprechen und sag ihm was in dein Herz ist
Wenn er Interesse hat dann freut er sich auf ( hallo) von dir 😉
Trau dich

Antwort
von emily2001, 36

Hallo,

du schreibst auf deiner Handfläche:

"Finde dich total süß, könnten wir mal miteinander telefonieren? Hier ist meine Nummer, und deine?"

und zeigst ihm deine Handfläche, so brauchst du nicht vor anderen reden!

Emmy

Kommentar von Ahmad0 ,

Aber warum auf ihrer Handfläche??
Findet er sowas vielleicht süß oder wie bist du auf diese Idee gekommen?

Kommentar von emily2001 ,

Probiere es, oder wenn du es nicht willst, laß es einfach!

Auf der Hand schreiben scheint mir spontaner als auf einem vorbereiteten Zettel...

Emmy

Kommentar von SahanO ,

Würde ich komisch finden..

Kommentar von emily2001 ,

Dann tue es nicht... Ist origineller als ein Stück Papier...

Emmy

Kommentar von SahanO ,

Ja aber auch trotzdem nicht besser,finde ich sogar eher lächerlich..

Antwort
von Evileul, 27

Kurz bevor er in den Bus steigt, gib ihm einen zettel xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten