Frage von jojo181202, 74

Wie frage ich einen Junge ob er mit mir zusammen sein möchte?

Ich bin 13 und habe mich glaube in einen Jungen verliebt. Das Problem bei der Sache ist ja nur das ich schon mehrfach mit ihm zusammen war. Und wenn ich einen Jungen mal gefragt habe ob wir zusammen sein wollen dann hab ich nicht mal den Mut um ihn persönlich zu fragen. Ich habe ihm immer über WhatsApp geschrieben. Hat vielleicht irgendjemand da draußen eine Idee für mich wie ich ihn fragen könnte?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 17

Du bist also mit diesem Jungen bereits mehrfach zusammen gewesen und von daher ist es eigentlich inzwischen auch vollkommen irrelevant wie Du es nun anstellen wirst um mit diesem Jungen erneut zusammen zu kommen. Trennen werdet ihr euch letztendlich ohnehin wieder und immerhin habt ihr folglich sowohl wenn es darum geht zusammen zu kommen wie auch wenn es darum geht euch zu trennen schon einige Übung.

Antwort
von Roro300, 41

Vl. Unauffällig fragen so wie : was glaubst du wird das ? Magst du mich ? Wie sehr ? Versuch süß und locker zu bleiben manchmal ist direkt nicht der beste Weg :)

Antwort
von Shany, 32

Na wenn Du schon oft mit ihm zusammen warst frag ihn frei raus 

Ist immer das Beste;-)

Antwort
von frankfurt19, 37

Am besten wenn er so alleine ist und einfach nicht schämen frag ihn einfach schlimmer als nein kann es ja nicht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community