Wie frage ich eine gute freundin ob wir zusammen sein wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir kennen euch ja nicht. Aber direkt zu ihr zu gehen und zu fragen, ob ihr zusammen sein wollt ... ähm ... besser der Reihe nach^^ Einfach viel Zeit miteinander verbringen und Spaß haben :-) Der Rest ergibt sich gaaanz von alleine! :-)

Aber nicht dich verstellen und irgendwelche niveaulosen Sprüche auswendig lernen^^

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man muss nicht fragen manchmal ist das auch sehr komisch und so nehm doch einfach mal ihre Hand wenn ihr euch trfft und guck was assiert , wenn du dich traust , aber wenn du fragen willst dann mach es vielleicht so : sag mal ich hätte eine Frage willst du... und danach fragst du : und was jetzt? und greifst ihre Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A: Willst du mit mir zusammen sein?

B: Ähm, warum fragst du so umständlich?

Nur spaß Frag sie einfach, wenn sie dich nicht mag kannst du auch nichts dagegen tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?