Wie Frage ich eine Frau/ ein Mädchen nach einem treffen, bei der sie auf jedenfall ja sagt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte sie nicht um ein Date, wenn ihr im chat seit sag das du langeweile hast & frag ob sie bock hat zu dir zu kommen um ein wenig zu chillen, paar Filme oder so schauen labern & dies das, was freunde halt so machen. So ist es weniger schlimm wenn sie NEIN sagt. Denn dann kannst du antworten, okai frag ich halt wen anders lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichelartig
30.09.2016, 19:48

Ich soll sie also wie eine freundin/freund behandeln....darüber habe ich nie nachgedacht! danke

0

Also meiner Meinung nach ist es OK schüchtern zu sein :) du darfst es bloß nicht zeigen, sei selbstsicher und sprech offen drüber was du machen möchtest, sie wird dich nicht gleich abschieben nur weil du einen Vorschlag machst. Frag sie einfach, wenn sie nicht möchte dann frag sie, was sie gene tun würde. Zeig ihr das du auf sie eingehst und auch an ihr interresiert bist. So viel kannst du nicht falsch machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hab ne neue schlange willst du sehen wie die maus sich im glasgehäuse versucht ihr leben zu retten?^^

Facebook

hi ich bins xxx wollte mal fragen ob du mir helfen könntest für mich das richtige reptil auszusuchen, hast du lust das geschäft xy zu besuchen?

und dann halt sagen später konnte mich nicht enscheiden hast du lust auf xy eis.kino.chillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichelartig
30.09.2016, 19:41

Dafür das du ein ahnungsloseraffe bist, hast du mir eine gute, humorvolle Antwortmöglichkeit geboten. Danke!

0

Eine Garantie kann dir hier niemand geben. Kennst du das Mädchen gut genug, dass du denkst sie würde zu dir nach Hause kommen. Oder fühlt sie sich dadurch vielleicht von dir bedrängt. Du könntest ihr auch zuerst ein Treffen an einem neutraleren Ort vorschlagen und wenn sie ja sagt könntest du vorschlagen: " oder hättest du Lust zu mir zu kommen und wir gucken gemeinsam got und machen uns einen gemütlichen Abend".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichelartig
30.09.2016, 19:47

ich kenne sie jetzt knapp ein bis zwei monate. Ja das geht mir alles auch durch den kopf, aber ich weiß meinstens auch garnicht wann, der richtige zeitpunkt da ist.

0
Kommentar von Eichelartig
30.09.2016, 20:27

Ich 24 und sie 75.... haha nein sorry 22. Das ist ein Insider :-D

0

Alles klar,die Wahrheit hat geholfen. :-D
Ihr zu sagen, dass ich sogar in einem Forum mich belesen habe, damit wir uns treffen können.

Wahr leicht simple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nach Netflix and chill

NE spaß, aber garantie gibt es nicht. Frag einfach. Mehr als nein sagen kann man nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung