Frage von Geheim724312, 94

Wie frage ich ein mädchen ,wen ich mit ihr etwas machen möchte?

Zum beispiel. Ins kino oder film abend u.s.w danke schonmal im vorraus

Antwort
von blazery, 74

Lass dein Herz sprechen und rede einfach drauf los!

Antwort
von goldfisch19lm, 41

Frag sie ganz allgemein ob sie mal lust hätte was mit dir zu unternehmen:)  Und jenachdem was sie antwortet kannst du denn ja KIno oder filmabend vorschlagen :)

Antwort
von novavida, 57

Versuch erst ins Gespräch zu kommen und dann kannst du sie fragen ob sie Lust hast mit dir einen Film anzuschauen.

Antwort
von Esmebe, 34

frag doch "hey hast du schon den neuen film .... geguckt" wenn sie nein sag so: ich auch nicht. hast du vielleicht lust, wir könnten ihn zusammen sehen?dann musst du nur noch auf ein ja hoffen. aber es sollte nicht einstudiert klingen:)

Antwort
von yatoliefergott, 53

Einfach hingehen und sagen
"Möchtest du mir mir ... ?"
So ganz klassisch ist es am schönsten :D

Antwort
von cruscher, 22

Hingehen und fragen: Hättest du lust mal ins Kino oder ins Café zu gehen?

Genius...

Antwort
von xkizbabyx, 29

So wie man einen jungen auch fragt ...... Wir sind auch nur Menschen 😐

Antwort
von 9Franz9, 30

Hättest du Lust... ist z.b. ein richtig guter Standard Satz ;)

Antwort
von Abuterfas, 42

Am besten verbal in einer ihr geläufigen Sprache.

"Hast Du Lust mit mir heute Abend...."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community